Feiern rund um Split-Trogir

Luc0

neues Mitglied
Hi zusammen.

Erstemal wollte ich dem Admin für dieses wunderbare Board danken und ein Lob aussprechen. Sehr schön gegliedert und mit Informationen nur so "vollgepumpt" :)

Nun zu meiner Frage :)

Ich fahre dieses Jahr mit einem Freund (wird sind beide 19) nach Kroatien.
Mein Vater is Korate, ich bin jedoch in Deutschland aufgewachsen und haben seit ca. 7 Jahren keinen Kontakt mehr, und war somit ca. 7 Jahre nicht mehr dort. Damals war ich immer in Split oder Trogir und soweit ich mich errinern kann, war es auch sehr, sehr schön da! Nur dieses Jahr will ich feiern ;) Ich wollte euch mal fragen, wo die besten Discos und auch Bars sind, wo einfach was abgeht.
Die einzige Disco, an die ich mich errinern kann heißt "F1" und liegt so weit ich das noch weis in der nähe von Trogir.
Wir fahren mit dem Auto hin und wollten erstmal, wie oben beschrieben, nach Split oder Trogir...danach vielleicht noch in eine andere Stadt.
Kann mir hier jemand einen Tipp für schöne Locations in der Nähe geben, und vielleicht noch andere Orte, in denen man schööön :) feiern kann?

Und noch eine Frage hätte ich da :)...
Wie sieht es mit dem Geld aus, Kuna ist ja noch aktuell so weit ich weis, nur wie kann ich mir das vorstellen. Bezahl ich da umgerechnet wie hier 5€ für nen Coctail oder ist es da günstiger?

Ich bedanke mich im Vorraus!!!

Luc0

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Luc0:
Erstemal wollte ich dem Admin für dieses wunderbare Board danken und ein Lob aussprechen. Sehr schön gegliedert und mit Informationen nur so "vollgepumpt" :)

Danke, das hört man gerne. :wink:

Muss gestehen, dass ich in Split und Trogir noch nie weg war. Hatte nie die Gelegenheit dazu. Sibenik und Bol auf Brac waren meine Highlights bei meinem letzten Dalmatienurlaub.

Ein Tipp aber noch von meiner Seite. In unserem Reiseführer zu Kroatien haben wir Informationen zu Split und Trogir zusammengetragen.

Insbesondere der Beitrag zu Split enthält einige Tipps zum Weggehen.

http://www.mein-kroatien.info/Trogir
http://www.mein-kroatien.info/Split

Ansonsten denke ich findest Du hier im Forum und im Reiseführer shon einmal eine Reihe von Informationen.

Bei Fragen einfach melden... :wink:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Abfeiern kann man auch in

Novalja auf Pag am Zrce-Strand,

Disco Saturnus in Nin-Zaton,

Disco Hacienda am südlichen Ortsausgang von Vodice und

in der Disco Aurora bei Primosten.

C

Carlo

Guest
dalmatien

Feiern auf Insel Pag und wohnen in Trogir :shock: oder Split :shock: :shock: :shock: weiß nicht :?: :?: :?:

mfg Carlo :lol: :lol: :lol: :lol:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Wieso? Sie wollen doch anschließend vielleicht noch woanders hin und das haben wir beantwortet.

Zitat von Luc0:
Wir fahren mit dem Auto hin und wollten erstmal, wie oben beschrieben, nach Split oder Trogir...danach vielleicht noch in eine andere Stadt.
Kann mir hier jemand einen Tipp für schöne Locations in der Nähe geben, und vielleicht noch andere Orte, in denen man schööön :) feiern kann?
Luc0

C

Carlo

Guest
trogir

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist ja Gut :lol: :lol: :lol: Ist ja Gut :lol: :lol:

Nur bin ich immer Fertig nach dem Feiern :cry: :cry: :cry:

liebe Grüße Carlo

Sansira

neues Mitglied
Hallo Luca!
Hab deinen Eitrag gelesen und musste dir schreiben... :D Ich bin Sandra und komme aus Bielefeld,bin 16.Ich fahre diese Jahr mit meinen Eltern wieder nach Kroatien,bin die letzten beiden Jahre auch schon dort gewesen.Ich hoffe,dass ich diese Jahr mal n paar Leute kennenlerne,mit denen ich mal was machen kann.Was den Cocktail angeht kann ich dir was sagen.Also letztes Jahr hat ein Sex on the Beach am Strand 35 Kuna gekostet,das musst du ja durch ca. 7,2 teilen. da kommst du auf ca.4,80€ also so wie bei uns auch.
Wann fahrt ihr eigentlich?Und habt ihr euch schon entschieden wohin genau?Vielleicht sehen wir uns mal in Trogir...
Wenn ihr interessiert seid,könnt ihr euch mal melden.
Lg Sandra

Top Bottom