Fehler im wiki

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Bitte kontrollieren, warum die Fotos im Wiki nicht erreichbar sind. Ist mir schon Dienstag aufgefallen, allerdings dachte ich, es liegt am mobilen Internet, daß nichts geht. Doch heute geht das am normalen I-net auch nicht.
Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method UploadForm::usercanreupload() in /home/www/doc/5768/mein-kroatien.info/www/includes/ImagePage.php on line 573

Liebe Grüsse,
Alexa
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Danke, Alexa für den Hinweis.

Wir haben eine neue Software im Wiki eingespielt und bekämpfen noch einige Fehler. Wenn einem noch etwas auffällt einfach melden.

Danke,
Filip
 
V

Vera

Guest
Bei mir fehlt die ganze Navigationsleiste links und der Text auf der Hauptseite ist auch komplett ineinandergerutscht.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
was is denn jetzt los?
im wiki werden auf einmal die ganzen umlaute nicht mehr richtig angezeigt????
zumindest in der beobachtungsliste merkt mans, so auf der normalen seite nicht :roll:

auch im sf werden die abteil-zeichen nicht mehr richtig angezeigt
http://www.mein-kroatien.info/Sprachführer - die bilder zeigt der firefox auch nicht mehr an
den tag-cloud zum sprachführer wird anscheinend durch das falsche anzeigen der umlaute auch nicht mehr ausgeführt

auch die beobachtungsliste zeigt mir die letzten änderungen vom 1.september???? an??

ist das nur bei mir so???

jeden tag was neues im moment :shock:

lg,
alexa
 
S

Steinefee

Guest
Also bei mir ist der Sprachführer ohne Inhalt.

(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)

Das wird bei mir angezeigt wenn ich den SF aufrufe....aber letzte Änderungen erhalte ich vom 1. September und dem 5 September...dazwischen die Tage sind nicht vertreten.

LG Susi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Es finden gerade umfangreiche Updates statt im Wiki, ich denke das wird noch den ganzen Tag dauern. Ich bitte um Verständnis! Danke.
 
J

Jens

Guest
Ich hoffe Ihr wisst was ihr macht und habt eine brauchbare Datensicherung. :mrgreen:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
das hoffe ich auch, jens - all die änderungen der letzten tage sind verschwunden :ertrink:

das sind 2 ganze tage arbeit :cry:, die verschluckt wurden

ich hoffe, die änderungen und neuen seiten, die angelegt wurden, sind irgendwo auf einem server oder so gesichert :roll:
 
J

Jens

Guest
Es kommen schon die ersten Beschwerdemails bei mir an.

Der Sprachführer ist nicht erreichbar.

Alle deuteschen und kroatischen Umlaute und Sonderzeichen sind verschwunden.
 

roho

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Falle!!!

Hallo Kroatienfreunde, hallo Macher,

Ich bin ganz neu im Forum (und beim Wiki) und mir sind ein paar wichtige Sachen aufgefallen:
1. Das Impressum fehlt - oder ist nicht zu erreichen. Das kann teuer werden. Als Betreiber einer Webservicefirma weiß ich wie teuer das werden kann (Abmahner). Auch eine Kontaktmöglichkeit fehlt.
2. Ist schon jemanden aufgefallen, aber noch mal: die Umlaute sind alle falsch. Da stimmt eine Einstellung nicht. Da muss doch irgendwo UTF-8 (Unicode) einzustellen sein. Das nur mal so zu Beginn.

Ansonsten sind wir kroatienbegeistert und seit 1999 mehr oder weniger regelmäßig dort. Ich hatte auch schon mal eine Kroatien-Urlaub-Seite, bevor Kroatien für die Reiseunternehmen wieder interessant wurden. Eine neue ist fast fertig: www.kroatien-preiswert.de. Sie soll Kroatien in der Nebensaison näherbringen - wir fahren nur außerhalb der Sommermonate.

Bald mehr

Rolf
 
J

Jens

Guest
Umlaute anlegn funktioniert,
aber alle alten Seiten mit Umaluten im Namen können nicht erreicht werden und vorhandene Seiten mit Umlauten werden nicht korrekt angezeigt.

Ebenfalls fehlen die Bilder noch.

Ich weiß das ihr mit Hochdruck an der Sache arbeitet.
 
Top Bottom