Fasching in Rijeka

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,



hier habe ich einen Link zum Fasching2012 in Rijeka mit Fotos und Videos für die Interessierten:

http://www.ri-karneval.com.hr/manifestacije/djecja_karnevalska_povorka/prijenos_uzivo


Original.jpg


Original.jpg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
hätte nicht gedacht, dass in HR so ausgelassen Fasching gefeiert wird!
Ist das in anderen Städten oder z.B. in Istrien auch so der Brauch?
Sieht auf alle Fälle toll aus - nur glaub ich kaum, dass ich in den nächsten Jahren mal zur Faschingszeit nach Kroatien komme!

Martin
 

DerWipperfürther

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2010
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
51688 Wipperfürth
tosca,

das waren sind sehr schöne bilder, die mich an unseren aufenthalt in rijeka vor ca. fünf jahren erinnern.
meine gattin und ich waren seinerzeit auch über karneval dort.
wir sind damals mit hlx dorthin geflogen und hatten ein super hotel "bonavia" mitten drin das war klasse !

werden wir sicherlich nochmal wiederholen.

aber dieses jahr wollen wir evtl nochmal mit dem auto runter so in die nähe von grebastica.
dort war ich 1980 das erste mal
da hies es noch yu

tolles land !

Gruß aus wipperfürth
walter
 
Top Bottom