Familienzimmer in Hotel Vespera in Mali Losinj ?

siplacer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
43
Hallo,

habe irgendwo im internet gesehen, dass Hotel Vespera Familienzimmer hat. Für Familie mit 2 Kindern (3 und 4).
Kennt jemand dieses Hotel und die Familienzimmer ? Sind die Zimmer größer als die normale Doppelzimmer ?

Wäre für alle Infos Dankbar.

PS. Fahren mitte Juli nach Mali Losinj. Fährt noch jemand dorthin ?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Kann dir zwar keine Tipps zum Zimmer geben, aber auf den Strand in der "Sonnenbucht" darfst du dich freuen, traumhaft schön, ich war vor etlichen Jahren im Nachbarhotel Aurora :)
 

siplacer

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
43
Ich war vor 2 Jahren in Vespera, war traumhaft. War aber nur mit einem Kind, diesjahr nehmen wir beide Kinder mit, deswegen brauchen wir Familienzimmer.
 
S

sweetlilly16

Guest
Ich fahr auch nach Mali Losinj dieses Jahr.Allerdings werd ich privat wohnen,also bei meiner Schwester:)
 

leoypsilon

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Fahr heuer zum 2.mal ins Vespera. Hat mir gut gefallen. Mit Kinder würde ich wenn noch möglich parkseitig buchen. Am Abend spielt auf der meerseitigen Terasse Live Musik bis 11h. Ausserdem haben die Zimmer keine Klimaanlage und die meerseitigen Zimmer sind wesentlich heisser da den ganzen Tag die Sonne hinknallt. Ein Deckenventilator gibt es zwar bringt aber nicht allzuviel.

Schönen Urlaub!
 

daxbauer

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Schau aber vorher, dass nicht zufällig die kroatischen "Bankenmeisterschaften", eine Sportveranstaltung, in den Hotels sind!

an Urlaub ist dann nämlich nicht zu denken!
 
Top Bottom