Familienurlaub mit Spiel,Spannung und Unterhaltung

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Für meine ehemaligen Mitarbeiter und Freunde aus Slowenien,stand der Umzug nach Deutschland bevor.
Darum schnell noch eine Woche an die Adria,damit man ausgeruht und motiviert an die neuen Aufgaben in einem anderen Land herangeht.Für die Kinder besonders wichtig,da ja nicht nur der Umzug, sondern auch die neuen Schulen mit Herausforderungen warten.

Ein kurzer Anruf nach Pakoštane (Pine Beach):Haben sie noch etwas frei.Antwort Ja! Überrascht denn schließlich war ja Hauptsaison,und schon ging es los,nachmittags schon vor Ort) Von Oberkrain an die Adria war ja kein Ding.

Buchung Details

All Inklusive für 7 Tage,4 Personen bei Nutzung aller Einrichtungen Surfbretter,Segelboote,Tennisplätze usw., 1011€.

Schaut selber:



[video=youtube;-nGj-qOu4yI]http://www.youtube.com/watch?v=-nGj-qOu4yI&feature=em-upload_owner[/video]
 
Top Bottom