Familie sucht kurzfristig günstige ordentliche Fewo oderähnliches

over

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Wir (2 Erwachsen und 2 Kinder 8/10) suchen kurzfristig ab 19.08 für ca. 10 Tage eine ordentliche preiswerte Unterkunft nähe Strand, nicht zuviel Trubel wäre schön.
Vieleicht wisst ihr ja was. Ich danke schon mal im Voraus für eventuelle Tips.
Grüße aus dem Sauerland
Olli
 

Benji

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Wenn es in Frage kommt, geht so kurzfristig für so kleine Gruppen meistens auch eine Jugendherberge. Zur "Qualität" der kroatischen Herbergen kann ich allerdings nichts sagen, hatte noch nicht die Ehre :) Hab aber mal darüber nachgedacht und weiß daher, dass es auch einige am Strand gibt. Verfügbarkeit und sonstiges kann man über den Deutschen Jugendherbergsverein (internationale Jugendherbergen) erfahren.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Wenn man die bekannten Anbieter so durch forscht ist immer noch was frei. Ich habe auch erst letzte Woche spontan gebucht. In Ferienanlagen findet ihr immer noch was. Da ist auch net soviel Trubel wie man denkt. Die Kinder bekommen Kontakt und der Urlaub wird entspannt. Auch sind die Anlagen meist nah am Meer.
Viele Grüße Anja
 
Top Bottom