Fahrt vom Festland auf Otok Goli Anfang November?

Roter_Eisbaer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir haben vor am 1. November für 4 Tage nach Selce zu fahren! Wir würden gerne die Gefängnisinseln besuchen, nur bisher hab ich immer gelesen, dass man nur während der Hauptsaison von Rab aus ohne eigenes Boot rüberfahren kann!

Danke für Eure Bemühungen!

lg

Charly
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo charly,

da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als mit einem fischer oder bootsbesitzer vor ort zu verhandeln, ob er dich auf goli fährt. von selce aus ist es im übrigen ein wesentlich weiterer weg als von der nachbarinsel rab.

vielleicht könntest du es von karlobag oder senj aus mal probieren, auf goli otok zu fahren. das ist auf dem festland und ein gutes stück näher als selce.

grüsse

jürgen
 

Roter_Eisbaer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
24
Punkte
0
Dank dir Jürgen,

ich bin da relativ flexibel! Auch von Krk aus würde mich jetzt nicht wirklich stören! Wollte nur vermeiden mit Fähre erstmal nach Rab zu müssen!

lg

Charly
 
Top Bottom