Fahrradfahren in Porec und Umgebung

  • Ersteller des Themas Bernd K.
  • Erstellungsdatum
B

Bernd K.

Guest
Hallo liebes Forum,

lohnt es sich über Pfingsten Fahrräder in den Urlaub mitzunehmen?

Grüße

Bernd
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Sicher! Radfahren kann man in Porec und Umgebung sehr gut. Entsprechende Karten bekommt man in den Touristenbüros.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hab sogar eine daheim, da sind die Routen eingezeichnet. Man könnte sich mal die Mühe machen, das ins Netz zu stellen. Das Problem ist aber, die Karte passt in keinen Scanner :?

Wenn Nachfrage besteht, kann ich mir aber mal die Mühe machen ... :D
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi Filip,

könntest Du mal den Bereich zwischen Lanterna (Tar) und Porec reinstellen? Dieser Bereich sollte doch auf den Scanner passen. Von Porec in Richtung Süden kann man ja prima am Meer entlangradeln, aber in Richtung Norder gibt es leider keinen Küstenweg.

Danke!

Klaus
 

Yvonnchen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Fährt man nur an den stark befahrenen Landstrßen entlang oder gibt es mittlerweile eigene Radwege?

Danke für jede Antwort
Yvonnchen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Du kannst auch am Meer langfarhen. Da gibt es viele asphaltierte Wege. Radwege an sich gibt es keine. Man muss also schon immer auf Fußgänger oder dann auf Landstraßen auf Autos achten!
 
Top Bottom