Fahrräder

Arturalb

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wir fahren für 4 Wochen nach Ulika und möchten gerne für diesen Zeitraum 3 Fahrräder mieten kannuns jemand sagen wo wir das am günstigsten machen können? wäre super Vielen Dank und Grüße
Uschi :?:
 
C

Carlo

Guest
Hallo

soviel ich weiß kann man dort beim Sport Räder leihen ansonsten fragen wo in der Nähe gibt es sicher etwas

mfg carlo
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Der nächstgelegene Fahrradverleih(von Ulika aus) ist bei dem Hotel Pical zu finden. Es gibt auch noch mehrere Verleiher in der blauen und grünen Lagune. :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 
C

Carlo

Guest
Hallo

in Brulo am Strand Jedro hinterm Hotel Diamant auch

mfg Carlo
 
Top Bottom