für Winnetou Fans

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Kommenden Sonntag kommt der Film "Legenden" über Pierre Brice in der ARD um 15.30 Uhr
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Tolle Doku
Der Pierre war nicht so begeistert vom Schuh des ... hat mir gut gefallen was er(Pierre)bei Gottschalk gesagt hat (Ist jetzt meine Persönliche Meinung)
Andere Generationen finden den Schuh vielleicht toll
Ich mag den Pierre einfach.Ausserdem habe ich den Vorteil dass ich fließend Französisch spreche und auch verstehe was der Übersetzer nicht so direkt übersetzt hat (Umgangssprache)8)
Noblux
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hier was für Winnetou Fans
Ich habe Pierre Brice mit meinem Sohn persönnlich letztes Jahr in Luxemburg kennengelernt
Den Anhang 15513 betrachten
Hier ein Autogramm von ihm
Nächste Woche werde ich seine Jagdgründe erforschen
Noblux
 
Top Bottom