WG baden in Jablanac:
Wir waren Schwiegereltern besuchen und es war halt heiß.
Ich war das erste mal an diesem Strand, wo kann mann auch sonst mal ins Wasser???
Mein Mann war schon als Kind dort am und im Wasser. Bis zu diesem Tag ist auch wohl noch nie was passiert.
Wir waren 30 Minuten da und dann... zum Glück waren die Kinder (3 und 5) bei den Schwiegereltern !!!
Ein mal dort und erstmal nicht wieder, das muß ich erst mal verdauen, und das dauert noch an.
Sollte es jemals dazu kommen das die Fähre wirklich weg geht, (ich höre das schon seid über 10 Jahren von denen die dort leben), dann könnte dies ein schöner, vorallem ruhiger Ort werden.
Und Ruhe, gibt es dort nicht. Von morgends 6 Uhr bis keine Ahnung wann fährt die Fähre, ich finde es laut.
Die ganzen Autos. Kinder können nirgends spielen...
Und Samstags immer die Kolonne der Rab Besucher, die morgends ab 6 Uhr lautstark erzählen und die Nacht ist beebdet. Unfreundlich wird man behandelt wenn man nur mit dem Auto Richtung Ort fährt, beleidigt und beschimpft wenn man dort vorbei fährt als wenn wir Vordrängler wären. Es nervt halt.
Irgendwann, nächstes Jahr denke ich noch nicht, aber dannn....Fähre ade!
Aber einmal im Jahr steht der Besuch bei der Familie in Jablanac an, so ist es halt.