Fähre von Mali Losinj nach Zadar

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Danke Euch,

@Elma

Werde das genau beobachten und fotografieren und Euch dann natürlich zeigen.
Da Silba ja autofrei ist, wird das wohl heute noch so ähnlich ablaufen.

@Wolfram

Extra wegen Dir fahre ich auch auf Pasman - Ugljan und obwohl es da anscheinend keine Campingplätze gibt, auch auf Dugi Otok - wenn ich es mir nicht kurzfristig anders überlege. Ein bißchen unwohl ist mir schon bei dem Gedanken in Kroatien freistehen zu müssen - die Strafen sind ja echt bitter !! Aber vielleicht gibt es den Campingplatz bei Veli Rat ja wirklich - wir werden sehen.

Und nach Hartmuts Reisebericht habe ich jetzt die Aufgabe, den Naturpark Telascica mit dem Womo/Roller/ zu Fuss zu besuchen - wie ich das machen soll, ist mir momentan noch ein Rätsel, aber ich liebe solche Unmöglichkeiten.

Vielleicht fährt ja von Sali aus ein Ausflugsboot dahin ? !
Ich lass mich überraschen.

@alle

Ihr seid schuld, daß ich jetzt schon wieder nach Kroatien fahren muss. :lol:


Ciao,

Reinhard

Möchte ja niemanden ärgern - 4 Tage noch !!
 
Top Bottom