Fähre von Losinj nach Pula

Xtina2101

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin totaler Kroatienfan und ganz begeistert von diesem Forum....

Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen weiterhelfen. Ich bin gerade voll in der Urlaubsplanung und suche schon über einen längeren Zeitraum eine Fähre von Mali nach Pula und zurück :confused: . Bis jetzt konnte ich nur Fähren von Mali nach Zadar etc. finden aber leider nichts nach Pula.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

LG

A

Alen

Guest
AW: Fähre von Losinj nach Pula

Leider wirst Du auch nicht finden. Es gibt zwar einen Katamaran Pula-Mali Losinj-Zadar-Mali Losinj-Pula, aber nur für die Passagiere. Es bleibt Dir leider der Umweg via Brestova-Porozina nicht erspart. Falls Jadrolinija doch noch was macht, schau hin und wieder auf Jadrolinija Ancona - Split Ancona Zadar Dubrovnik - Bari.

Xtina2101

Mitglied

Sorry wenn ich mich ein bisschen umständlich ausgedrückt habe, aber ich wollte gar nicht mit dem Auto direkt dahin, sondern so gesehen "zu Fuß" also nur mit der Personenfähre bzw. Catamaran.

Ich habe gehört das der Catamaran, der noch Venedig fährt auch in Pula hält, ist es dann da eventuell möchlich mitzufahren???

LG

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo xtina2101,

auch zu fuss ohne pkw ist es meines wissens derzeit nicht möglich, da die fährverbindung von losinj nach pula derzeit nicht besteht. näheres hierzu wird dir sicher mato sagen, der in medulin wohnhaft ist.

grüsse

jürgen

Top Bottom