Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

homi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo
und schönen guten Abend.
Ich beschäftige mich gerade mit unserem nächsten Sommerurlaub und hatte die Idee die oben genannte Strecke/Fähre zu benutzen. So ist sie zumindest in einer Baedeker Landkarte eingezeichnet (Fahrtzeit 3 1/2 Stunden). Ich habe bereits herausgefunden das die Fähre gar nicht direkt von Mali Lošinj abfahren kann. Kennt jemand eine Link bzw. kann jemand Auskunft über diese Fähre geben. Handelt es sich um eine Personen- oder Autofähre?
Vielen Dank im voraus.
MFG
homi
 

homi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
vielen dank...

... für den link.

beste grüsse homi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo mato,

kannst du mir sagen, ob man auch einen tagesausflug, also rückkehr am abend mit dieser fährverbindung von pula nach losinj machen kann? aus dem link konnte ich nichts darüber entnehmen.

vielleicht kannst du mir auch sagen, wie hoch der fährpreis pro person ist?

danke!!!

grüsse

jürgen
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Mato,

danke für deine Hilfe und die Auskünfte zur Fährverbindung.

Gruß
 
A

Alen

Guest
Vorischt mit allen Infos über die Katamaran-Verbindugnen Pula-Losinj v.v.!!! Der Anbieter ist momentan unzuverlässig und es ist fraglich wann und ob überhaupt gefahren wird. Ausserdem die nehmen keine Autos sondern nur Fusspassagiere. Sonst, könnte man einen Tagesausflug Pula-Losinj-Pula machen da die Katamarane um 07.00 Uhr von Pula abfahren und sind gegen 09.00 in Losinj. Rückfahrt war gegen 18.00 Uhr.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

Hallo an alle Spezialisten,

wir möchten im Sommer gerne nach Losinj von Istrien aus, aber nicht mit dem Auto
sondern mit einer Fähre oder Schiff.
Gibt es da Verbindungen evtl. von Pula?
Ich danke für alle Tipps.

Grüßle Krista
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

Ja burki, deshalb hab ich diesen Beitrag wieder ausgegraben. Es gab am Montag im
Bayer. Fernsehen eine Doku "Perlen vor Kroatiens Küste" und dadurch entstand der
Wunsch nach Lošinj zu reisen. Mit dem Auto ist das im Sommer nicht unbedingt schön.

Ich würde mich freuen, wenn Mato den neuen "Fahrplan" einstellen würde.
Danke.

Grüßle Krista
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Cabrio durch Istrien oder über Cres und Losinj zu fahren ;).

Glückauf

Ja burki, deshalb hab ich diesen Beitrag wieder ausgegraben. Es gab am Montag im
Bayer. Fernsehen eine Doku "Perlen vor Kroatiens Küste" und dadurch entstand der
Wunsch nach Lošinj zu reisen. Mit dem Auto ist das im Sommer nicht unbedingt schön.

Ich würde mich freuen, wenn Mato den neuen "Fahrplan" einstellen würde.
Danke.

Grüßle Krista
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

Hallo Foris!

Die neuen Schiffsverbindungen in Kroatien 2010 findet ihr unter Agencija za obalni linijski pomorski promet > Brodske linije, leider nur kroatische Version. Die Verbindung Pula-M.Losinj mit "Bisovo" ist sehr günstig!
Unter den Beiträgen v.2009 gab es einige Infos über die Linie Pula-Zadar, schaut bitte mal im Archiv nach.

LG Conrad
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

@Koopi
hi leider hab ich keinen Cabrio!
@ Conrad
Hi, vielen Dank für den link. Ich habe gerade bei Pula Turistićka auch einen Hinweis gefunden, dass es ab Juni eine Verbindung mit einem Katamaran gibt.

Grüßle Krista
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Fähre: Mali Lošinj(Lošinj) - Pula

Hallo Krista,
das hatte ich mir letztes Jahr auch fest vorgenommen, wuirde aber leider nichts da ich ausserhalb der Hauptsaison da war (Mai & Oktober in Porec) und es eine Verbindung nur maximal 1x in der Woche gab). :(
 

Shells

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Foris!

Die neuen Schiffsverbindungen in Kroatien 2010 findet ihr unter Agencija za obalni linijski pomorski promet > Brodske linije, leider nur kroatische Version. Die Verbindung Pula-M.Losinj mit "Bisovo" ist sehr günstig!
Unter den Beiträgen v.2009 gab es einige Infos über die Linie Pula-Zadar, schaut bitte mal im Archiv nach.

LG Conrad

Hallo zusammen, kann mir jeman sagen, ob die Verbindung immer noch besteht? Wir wollen gerne Ende Juli bzw. Anfang August von Pula nach Mali Losinj fahren.
 
Top Bottom