Essen, Trinken, Einkaufen in Medulin ???

middelfranke

Mitglied
Essen Trinken, Einkaufen in Medulin

Hallo.

Die letzten Vorbereitungen laufen für unseren Urlaub in Medulin auf dem CP Medulin.

Da wir nicht so lange dort sein werden, ist jede Info, die wir vorher bekommen können, eine willkommene Hilfe. Die Zeit dort verbringe ich lieber am Strand oder auf dem Fahrrad als bei Suche. Die tolle Broschüre http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=74220 kenn ich, Ihr könnte gerne auch auf die dort aufgeführten Geschäfte (pdf-Seite 14) verweisen.

Deshalb meine Fragen an die Kenner (oder Einheimischen):

1. Grillfleisch - Grillfisch: wo zu bekommen, was als Empfehlung? Fisch sollte bereits grillfertig sein, ausnehmen is nicht so mein Ding

2. Bäckerei: welche von den vier aufgeführten, die auch vom CP aus schnell erreicht werden kann?

3. Konoba mit Meerblick: welche einfache Kneipe ist empfehlenswert, in der man mit Meerblick Abendessen kann? Ggfs Richtung Liznjan? Oder wegen untergehender Sonne Richtung Pula? Kann ruhig einfach und günstig (aber gut ;)) sein.

Danke für Eure Hilfe.

middelfranke

Melanie30

aktives Mitglied
Hallo Middelfranke,

in Medulin an der Strandpromenade kannst du gut und günstig essen gehen. Du hast Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Mit Fisch kenne ich mich nicht aus. Aber in Medulin kannst du in den Restaurants an der Strandpromenade auf Fischplatte essen. Mit Bäckereien kenn ich mich nicht so gut aus. Lg Melanie :)

berno

aktives Mitglied
Hallo middelfranke,

Kenne einen guten Bäcker etwas oberhalb vom Strand,
Falls es fur dich nicht zu weit ist ...
Ander der Kreuzung wo die große Eisdiele ist einfach die strasse gerade hoch , , das heißt :wen du vom Hafen kommst rechts an der Eisdiele vorbei , 1 strasse sofort rechts und damn nach circa 200m linke Hand.
Fisch gibt es in pula in der Markthalle in der City oder auch in medulin gibt es eine fisch halle etwas außerhalb richtig medulin nur war ich dort noch nicht

Lg, , berno

middelfranke

Mitglied
Top Bottom