Essen in Porec und Umgegend

fraenky

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

wo kann man man in Porec oder der unmittelbaren Umgegend --> z.B. Novigrad - richtig gut mit seiner Familie (für Kinder sollte es auch geeignet sein) mediteran essen ?
Wäre sehr dankbar für Tipps.

Gruß

fraenky
 

HF68

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
hallo Franky
fahre mal nach Kastellier bin dort schon in dieser Gegend Stammgast,seit 5Jahren dort gibts super gute Lokale und nebenbei noch günstig.
lg.Horst
 

istri

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo HF68,
könntest du mal ein paar Lokale in Kastellier hier einstellen.

MfG
istri
 

HF68

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Istri
vorab möchte ich sagen das es kein spezieles Lokal gibt,da jeder Konoba bzw.Resteraunt super sind.sowohl im Preis und Leistung.meiner Meinung nach sind in Kovaci alle Lokale zum besten.einfach hinfahren und austesten.
lg.Horst
 
C

Carlo

Guest
essen

Kvartin ist Super original istrien oder 3 Bacve Fischrestaurant oder Porat im Hafen von Porec oder Viva gegenüber der Tankstelle an der Zelena-Laguna und und und
 
Top Bottom