Es wird wieder Zeit für HR - Hvar?

Borchert-Koschany

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
hallo liebe Leute

Nach langer Zeit bin wieder hier im Forum, hatte doch tatsächlich schon meine Zugangsdaten vergessen. Aber jetzt wird es allerhöchste Zeit wieder neue Infos zu sammeln für den HR - Urlaub. unsere Kids sind nun flügge und nun wollen wir die kroatische Inselwelt zu zweit genießen und schnorcheln ,vielleicht auch tauchen aber auf jeden Fall relaxen. In diesem Jahr haben wir uns die Insel Hvar ausgeguckt. Gibt es irgendwelche Muss-man-gesehen-haben-Orte oder gar da-bloß-nicht hin- Locations? Wir sind mit dem Womo unterwegs und mögen am liebsten die kleinen ruhigeren Mini-Camps. Über Infos würde ich mich sehr freuen
Gruß wobo
 

Borchert-Koschany

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
AW: Es wird wieder Zeit für HR

Danke danke für die nette Einstimmung, wir sind schon riesig gespannt, und wir werden wohl auch vom Osten her die Insel erkunden!
Gruß wobo
 
Top Bottom