Es gibt eine online Vermietung von privaten Booten in Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
ZIZOO nennt sich die Website. Man klickt einfach das entsprechende Boot an welches man chartern möchte und kann dazu Eigenschaften auswählen die einem wichtig erscheinen. Standorte sind u. a. Pula, Medulin, Trogir, Dubrovnik, Rab, Sibenik, Kastela, Biograd na moru, Pirovac, Sukosan und Zadar. Der Unterschied zu gewerblichen Vermietern ist wohl, dass ZIZOO eine Art Makler zwischen dem privaten Eigner und dem Kunden ist. Für Kroatien alleine sind immerhin 215 Seiten mit Booten aufgelistet. Ob sich hier ein Kostenvorteil gegenüber gewerblichen Vercharterern bietet kann ich als Landratte nicht einschätzen.

Ganz unten auf Seite 1 findet man Tipps sowie Vor- und Nachteile der einzelnen Bootstypen. Gut gemacht wie ich meine.

Website anklicken und der Text erscheint in Deutsch.



Grüße

Jürgen
 
Top Bottom