Erstmaliger Gast vor kroatischer Küste. " Giant devil rays "

N

nihil-est

Guest
Laut NBC erstmals vor der kroatischen Küste gefilmt Giant devil rays. Müssten also Mobularochen sein.

Link zum Video:

Ok, ob dies nun erstmalig der NBC bekannt wurde sei dahin gestellt. Den kurzen Film sollte man sich aber trotzdem ansehen. Imposante Fischerl, gelle:)


Gruss in die Runde
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Wikipedia spricht von Bewohnern tropischer Gewässer. Kam sogar gestern in den Nachrichten, weil es extrem selten ist, dass diese majestätischen Tiere in der Adria rumtreiben.
Übrigens war in den Nachrichten Rovinj ganz gut zu sehen. Leider finde ich den Beitrag nich mehr . . .
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vn15biker ,

ich hatte leider " nur " auf NBC die Meldung mitbekommen. Das es tatsächlich auch eine Meldung darüber in anderen Nachtrichten gab ist mir entgangen. Ehrlich gesagt war ich mir nicht einmal sicher ( was ist schon NBC ?? ) ob ich dies tatsächlich hier im Forum veröffentlichen solle.
Daher freut mich deene Resonanz besonders!

Gruss&Dank

Gerd
 
Top Bottom