Erster Urlaub in Porec

Locke

neues Mitglied
Hallo,

wir fahren am 10.09. das erste Mal nach Porec in das Hotel Rubin. Durch das Lesen verschiedener Beiträge ist uns jetzt Angst und Bange stundenlang im Stau zu stehen. :( Oder ist die Gefahr Mitte Sept. nicht mehr so groß? Wer war schon im Hotel Rubin und kann uns seine Erfahrungen mitteilen. :D

Vielen Dank

Locke

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
da fast überall die Ferien vorbei sind...kannste schon mit ner ruhigen Fahrt rechnen...zum Hotel kann ich Dir leider nix sagen!

Gruß burki

C

Carlo

Guest
rubin

Locke haste ein gutes Hotel gefunden.Sieh mal unter www.riviera.hr

bin mit Diamant Kristal und Rubin aufgewachsen auch mit dem Personal.
Ist alles renoviert worden.Hinzu haste Forenfreunde im Hotel die landen am 13.im Rubin mfg Carlo

K

Kathrin51

Guest
schau mal hierhttp://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Rubin-hid_18892-anz_mb.html

das Hotel Rubin wird überdurchschnittlich gut bewertet. Soviele Gäste können sich nicht irren!! :) :) :) :)
Wir haben selbst auch ab 11.9. dort gebucht für eine Woche. Da werden wir uns evtl. mal über den Weg laufen!!!
Komm doch am Di. abend ins 3Bacve, liegt gleich um die "Ecke" zum Forumtreff?
Wie der Verkehr in der Nachsaison Samstags ist, kann ich nicht beurteilen. Ich buche immer ab Sonntag, da lässt es sich spitze fahren!!

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und erhole dich gut, hoffentlich sieht man sich mal

Kathrin

Top Bottom