erster camping-urlaub mit familie und wohnwagen in polari

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo ihr profis,
ich bin schon ganz nervös,wir fahren in der nacht zum freitag den 14.7.06 für 3 wochen nach kroatien auf dem campingplatz polari. von krefeld(NRW)aus los. meine erste große fahrt mit wohnwagen.,wer kann mir die angst vor der fahrt nehmen und uns vieleicht schon vorfreude auf den urlaub geben mit tips oder ähnlichem. würde mich sehr über infos freuen. habe besondere angst vor tunnelfahrten. mein mann thomas sagt es ist nicht schlimm ,er kennt es schon.

:x
vielen dank
marion
 
C

Christl

Guest
Hallo Marion,

willkommen im Forum :D

Du brauchst nicht nervös sein, sondern dich nur freuen auf ein wunderschönes Land mit glasklarem Wasser, herrlicher Landschaft und netten Menschen.
Am besten du schaust dir mal die Fotos im Fotoforum an http://photoforum.istria.info/
liest dir die Reiseberichte von anderen Foris durch
http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum30.html.
Vor den Tunnel brauchst du keine Angst haben, bist ja schnell durch, mach einfach drin die Augen zu und träum schon ein bisschen vom Urlaub.
Lade dir diesen Bildschirmschoner von Midimaster runter und fang schon mal an zu träumen... http://www.joegab.de/IstrienSaver1.scr

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen Super-Urlaub

Christl
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo christl,
vielen lieben dank für deine antwort,ich werde mir die bilder anschauen und auch den bildschirmschoner,dein tipp ist gut.
und ich habe mir vorgenommen meine ersten erfahrungen hier euch mit zu teilen.
ich freue mich schon sehr aber...... nein ich werde daran denken was du gesagt hast und dich wissen lassen wie es war.
vielen dank nochmal
lieben gruß
marion
:D :D :D
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Marion,

ist doch klar, dass Ihr erstmal unsicher seid :? Bis Ihr Euch mit dem Wowa und Campen so eingewurschelt habt, werden ein paar Urlaube vergehen. Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal in speziellen Camperforen umschauen. Da kriegt Ihr jede Menge Tipps.

Mit der Fahrerei haben wir die Erfahrung gemacht, dass es mit Gespann viel mehr Spaß macht, als solo. Für uns fängt der Urlaub an, wenn wir zu Hause losfahren. Manchmal nerven die LKW etwas - vor allem, wenn man sie nicht überholen darf :wall:

Jedenfalls wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Campingurlaub in Kroatien 8) Ich bin überzeugt: Ihr werdet begeistert sein :D :D

Viele Grüße
Barbara
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo barbara,
erstmal danke für deine reaktion auf meine anfrage. ihr seid echt nett hier und ich nehme mir jezt auch vor ,zu entspannen und die letzten tage zu hause nicht mehr so nervös zu sein,ist echt schwer.aber sobald ich mich ins auto setzte fängt mein urlaub schon an,habe ich mir fest vorgenommen.
wenn nur die lange fahrt nicht wäre ggg.
ich weis ich bin echt schlimm, aber ich versuche mich zu bessern.da ich meiner familie ja den urlaub nicht vermiesen möchte.
also nochmal danke
liebe grüße marion :?
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo barbara,
ja fahren bis villach wollten dort auf dem campingplatz übernachten dann samstag den rest fahren. ich hoffe das klappt alles so.
na werden es ja sehen.
marion
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
ja, dann wünsche ich euch auch einen wunderschönen urlaub, viel spass und erholung.
vg marion :D .
 
Top Bottom