Ergebnis liegt vor > 3. Vorrunde Foto des Jahres

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir können Euch nun die dritte von vier Vorrunden Bild des Jahres zur Abstimmung freischalten.

Sollten wegen Punktgleichheit mehr als 3 Aufnahmen um die Qualifikation ringen, werden wir speziell für die punktgleich liegenden Beiträge eine 24-Stunden-Spezialabstimmung veranlassen!

Nun folgen die Fotos der dritten Vorrunde:

0202:
Istrien2006_128.jpg

Vor dem Springen kommt die Arbeit

0302:
Idyllischer_hauseingang2.jpg

Diese Kroaten leben im Blumenmeer

0401:
jutro_2.jpg

Jutro

0603:
Bluling2.jpg

Farbkontraste

0701:
2006_12_Ausflug_Istrien_18a.jpg

Sonnenuntergang im Dezember

0803:
Onofrio-Brunnen2.jpg

Onofriobrunnen

0902:
MARINA_TRIBUNJ_IMG_1415.jpg

TRIBUNJ > Panoramablick auf die Marina und das Küstengebiet der Region um Vodice und Sibenik

1001:
PICT1091-11.jpg

UCKA > der Bergkamm

1202:
Igrane_3bjpg.JPG

IGRANE > Kirche der Gottesmutter von Rosarium


Diese Vorrunde endet am kommenden Samstag gegen 19:00 Uhr.


Der/Die Sieger/in im Finale erhält die von Kroatische Feinkost gesponserte Flasche Rotwein. Wie ihr sehen könnt, wird es ein guter Tropfen aus unserem geliebten Urlaubsland sein.

Kroatische-Feinkost-Gewinn1-Jahreswettbewerbe.jpg


Beim Betrachten der Aufnahmen denkt man gleich wieder an den nächsten Urlaub.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das wird ne Toprunde, mit richtig guten Fotos...

auf das Ergebnis bin ich selber mal gespannt!

@Hartmut und Team - sehr ausgewogene Zusammenstellung

burki
 
M

Markohombre

Guest
Mann Burki, dann hast Du ja 490,3 Stimmen.

@ Hartmut und Co: Da habt ihr super Fotos ausgesucht, ist schwer sich da für eines zu entscheiden.

LG

Manfred
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Markohombre:
Mann Burki, dann hast Du ja 490,3 Stimmen.

@ Hartmut und Co: Da habt ihr super Fotos ausgesucht, ist schwer sich da für eines zu entscheiden.

LG

Manfred

Deine Anregung nehm ich mal ernsthaft auf :p >je 20 Beiträge eine Stimme! klasse Idee...mit sowas kannst bei uns Admin werden...meine Stimme hast du :lol:

burki
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Also wenn es hier einen Spamthread gäbe, dann wäre der schon voll mit Beiträgen von mir. ;)
Aber da das hier ja ein ernsthaftes Forum ist, werde ich euch das ersparen und mit die 20 Beiträge hart erarbeiten. ;)
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
Zitat von Mooni:
Zitat von Mooni:
So, jetzt sind wir bei 20... mal sehen, was passiert. :)
Leider ist nix passiert. :(
Kann immernoch nicht abstimmen.

Sorry 4 Spam.
BESCHEIDENE FRAGE IST DAS EINE"HAUSGEMACHTE"SACHE!???
muss leider Mooni recht geben geht leider nicht zum abstimmen--warum einfach wens über umwegen auch geht.
lg fritze
 
M

Markohombre

Guest
Hallo Mooni + Fritze,

ich habe gestern morgen ganz frisch abgestimmt. Hatte überhaupt kein Problem.

Weiß der liebe Henker woran es bei Euch liegt.

LG

Manfred

Fällt mir gerade so ein. Möglicherweise müßt Ihr Mitglied im Photoforum sein. Dazu kann sicherlich der entsprechende Admin was sagen.
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Also ich wollte mich dort eben einloggen. Das ging nicht. Dann habe ich mich mal unter dem gleichen Namen und Passwort wie hier registriert. Aber ich kann jetzt hier immernoch nicht abstimmen.
 
C

Christl

Guest
Hallo Mooni, meinst du im Photoforum, da muß du dich erstmals anmelden

Das ist ein eigenes Forum, darum separat anmelden,

Aber das hat nichts mit dem Abstimmen zu tun. Aber unser Admin Burki kümmert sich bereits drum. :D
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Ok. ;)
Dann warte ich einfach mal ab... allerdings werd ich dann für diese Runde wohl nicht mehr mit Abstimmen können. ;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Naja vorsorglich habe ich die Aufgabe an unseren Softwarespezi :lol: weiter gereicht.

Ich finde dazu keine Einstellmöglichkeit oder wo man mal nach den Einstellungen schauen und schrauben kann.

Vermutlich kann das nur Filip.

Dennoch brauchen wir mal ein Feedback, ob man mit über 20 Forumsbeiträgen hier abstimmen kann.

burki
 
Top Bottom