Ergebnis Fotowettbewerbs März 2022 - Gärten und Parkanlagen – Unsere Oasen

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
Ergebnis Fotowettbewerb März 2022 - Gärten und Parkanlagen – Unsere Oasen


Unsere Jury für die Auswertung des Monatswettbewerbs setzte sich aus @dalmatiner, @spy56 und meiner Person zusammen.
Es wurden 38 Bilder von 9 Bildeinstellern zu dem Thema „Gärten und Oasen - Unsere Oasen“ in den Wettbewerb eingestellt, die wir als Jury zu bewerten hatten.

Wir freuen uns daher folgende Gewinner vorzustellen:


Auf Platz drei schaffte es das Bild von @Mendocinna
INSEL PAG: LUN > Gemüsegarten im Juni

full


Beschreibung "Ich hab ein Faible für Gemüsegärten, ich kann es nicht verleugnen" was für den einen nach Arbeit aussieht ist für manch einen anderen nicht nur Versorgung sondern pure Entspannug, schön gesehen
Persönlicher Nachtrag: kann ich nachvollziehen, habe auch ein Garten und ein kleines Gewächshaus :)


Platz zwei ging an @Julia 35
Dalmatien: Split> Kastela> Biblischer Garten

full


Kunst im Garten bzw. Parkanlage, tolle Kombination hilft zum entspannen :cool:


auf's oberste Treppchen und damit die Nummer eins @claus-juergen
Dalmatien: SIBENIK > Garten in der Altstadt

full


Er schrieb dazu: "Es war Zufall, daß wir diesen Garten mitten in der Altstadt..." Ein toller Farbtupfer/Kleinod in Mitten der vielen Steinhäuser der Altstadt, welch ein Glück, das die Pforte offen war :)


Herzliche Glückwünsche an Claus-Juergen zum Gewinn und Julia und Mendocinna zu den verdienten guten Platzierungen!

Ich danke meinen Mitjuroren, es war eine gute und problemlose Zusammenarbeit.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.908
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Sapperlot, das ist ja ein tolles Ergebnis! Habt ihr von der Jury doch glatt ein Bild von mir auf Platz 1 gesetzt. Das freut mich ungemein, ist diese Aufnahme doch glaublich "nur" mit dem Handy geknipst worden.

Ich gratuliere natürlich den beiden die mit mir auf dem Siegertreppchen stehen und danke der Jury für ihre Arbeit.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. Uwe hat es ja bereits angedeutet, daß im letzten Wettbewerb insgesamt 9 Teilnehmer Bilder hochgeladen haben. Wer von der Jury nennt mir folgedessen eine Zahl zwischen eins und neun?

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich freue mich über den Platz 2. In diesem wundervollen biblischen Garten in Kaštela, kann man sich super wohl fühlen, und wer will, kann für auch noch meditieren:p
Traumhafter Blick zum Meer, und dahinter ist das Gebirge Kozjak, das auch noch zum Wandern einlädt.

Hier ein Bericht von mir:



Gratuliere meinen Mitgewinnern.

Danke der Jury für die Platzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Herzlichen Glückwunsch an @Mendocinna , @Julia 35 und @claus-juergen zur Wahl auf´s Treppchen.:)
Und vielen Dank an die Jury @dalmatiner , @spy56 und @McFive05 für Eure Arbeit als Jury.:zustimm:

Ja, wie jürgen schon schrieb, jetzt gilt es noch die Ziehung der Glückszahl von 1-9 zu tätigen, um den Gewinner bzw. die Gewinnerin des Mitmachpreises zu ermitteln.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.908
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Da sich keiner meldet, nenne ich die Ziffer 3 für den Mitmachpreis.

Grüße Martin
hallo Martin,

das ist eine sehr gute Wahl, weil du damit mich ausgewählt hast. :)

1. Deutscher
2. McFive05
3. claus-juergen
4. burki
5. Suusii
6. Daniel_567
7. Mendocinna
8. t-kal
9. Julia 35

Da ich jedoch sehr wohlhabend bin ;) möchte ich diesen Preis an die Drittplazierte @Mendocinna als eine Art Trostpreis weiterleiten. Medoncinna setz dich bitte mit @Daniel_567 per pn in Verbindung. Der sorgt dafür, daß Greendoor dir den Preis schickt.

grüsse

jürgen
 

Mendocinna

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2019
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben!

Gerade hab ich das Mail gesehen und sofort ins Kroatien Forum gegangen.
Ich freu mich jetzt doppelt, zum einen für den 3. Platz und dann ein Dankeschön an Claus Jürgen für den "Trostpreis".
Meine Glückwünsche an den 1. und 2. Platz:)

So ein Garten wäre in der jetztigen Zeit schon Goldes Wert. Ich hatte mal für 3 Jahre einen Gemüsegarten in der Südsteiermark,
Superklima, Riesenernte, viel Arbeit aber auch große Freude.

Ich werd gleich Daniel anschreiben. Nochmals danke an Claus Jürgen.:)

Liebe Grüße Monika
 
Top Bottom