Ergebnis Fotowettbewerb Juni 2016 - "Camping in Kroatien"

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Zustimmungen
948
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
#1
Hallo liebe Fotofreunde, Einsteller/innen und solche, die demnächst mitmachen,

aus 36 hochgeladenen Fotos von acht Teilnehmer/innen hatten dieses Mal @Annette 64, @m.w. und ich die Qual der Wahl. Und ich muss sagen: Das war trotz der relativ wenigen Fotos Dank eurem Themenbezug echt nicht einfach. Für jeden einzelnen von uns. Nach der Zusammenführung der einzelnen Eindrücke sind wir zu folgendem - einstimmigen - Ergebnis gekommen:

3. Platz:

VALALTA>Camping tolle Aussicht von @Valalta167



"Abendspaziergang am Campingplatz Valalta immer ein Erlebnis diese Aussicht von der Saline über den Platz."

2. Platz:

Dalmatien: INSEL MURTER>Camping Kosirina - Naturcamping von @sonni



"Urlaub 2015 - Ein herrlicher Stellplatz! -Mit natürlichem Schatten - wir mussten nicht mal unsere Plane einziehen..."


1. Platz:

Istrien: NOVIGRAD > 1000 Sterne Hotel von @baskafan



"Gibt es was romantischeres als im einfachen Zelt seinen Familienurlaub am Meer zu verbringen."


Wir lassen die jeweiligen Bildbeschreibungen sprechen. Drei Fotos, die unterschiedliche Art und Weise wie auch Perspektiven des Camping in Kroatien aufzeigen, haben zu unserer Entscheidung geführt. Und dies unabhängig voneinander. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!:)

Nochmals vielen Dank an "meine" Mitjuroren Annette 64 und m.w. (dessen Vorname ich jetzt kenne;) - sorry, m.w. musste sein...). Und vielen Dank im Namen von uns 3en für das in uns gesetzte Vertrauen.

Danke an die Einsteller/innen der Monatsfotos und es ist langsam müßig zu erwähnen, dass da gerne jede/r einstellen darf.:dummy:

In diesem Sinn, hier gehts weiter ...

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/7-fotowettbewerb-2016-kroatiens-pflanzen.80004/

Viele Grüße
Leander
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo Leander

Eine hervorragende Auswahl nach meinem Geschmack, das reine Campinggefühl stand hier ganz offensichtlich im Vordergrund der Juryarbeit, vielen Dank dafür.. :zustimm:
Gratulieren möchte ich sämtlichen Teilnehmern, ihr habt hier die Ursprünge unserer Kroatienliebe ausdrücklich erkannt.
Den drei "Stockerls" meinen herzlichen Glückwunsch!

Lasst euch am Wochenende mal ein wenig die Seele schmeicheln, die Slideshow zum aktuellen Wettbewerb findet ihr hier:

> > > Kroatiens Pflanzen

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#3
Vielen Dank liebe Jury für Eure Arbeit. Ihr habt drei Fotos ausgewählt die das Thema sehr gut präsentieren.
Auch die anderen Fotos fand ich wirklich gut getroffen.

Meinen Glückwunsch den Siegern baskafan, sonni und Valalta167. :)
Weiter so!

Viele Grüße,
Andi
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Zustimmungen
212
Punkte
43
#5
Oh klasse , ich bin auch mal unter den ersten 3 Plätze bei einem Foto-Wettbewerb .
Habe mich richtig gefreut , al ich mein Foto hier gesehen habe.
Vielen Dank an die Jury für diese Ehre :)

Herzlichen Glückwunsch an den 1. und 2. Platz baskafan und sonni

Liebe Grüße
Roswitha
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Zustimmungen
682
Punkte
93
#6
Ich freue mich! 2. Platz - sehr schön!
Danke!:)

Platz 1 war auch mein persönliocher Favorit!
1000 Sterne Hotel - wie passend!
Kein Hotel kann uns Campern solche Erlebnisse und Eindrücke bieten;).

Die Jury hat eine sehr gute Auswahl getroffen:

Zeltcamping - Wohnwagencamping - Campingplatz
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.696
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#7
3 super Bilder ausgewählt, Gratulation an die Jury und die Gewinner.

Nachdem ich mal eine harte Nacht im Zelt mit meinen Kindern verbringen 'musste', würde ich sagen 'nur über meine Leiche', allerdings mit so dicken u. bequemen Luftmatratzen könnte ich mich vll doch überwinden. In den Wohnwagen vom Naturcamping würde ich dagegen mit Handkuss einziehen. Gibt es wirklich noch so 'einsame', natürliche Plätze? Ein Traum.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#10
Hallo zusammen, die Verlosung des Mitmach-Preises muss noch etwas warten. Ich habe bisher noch keinen Preis zur Verfügung.
Ein wenig Geduld bitte.

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom