Ergebnis Fotowettbewerb Juli 2016 - Kroatiens Pflanzen

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen und einen angenehmen Sonntag.

Zunächst einmal bitte ich aus privaten und beruflichen Gründen um Verständnis, dass die Auswertung des Wettberwerbes in diesem Monat ein wenig auf sich warten ließ, aber 127 tolle Fotos zum Thema "Kroatiens Pflanzen" haben uns die Wertung wirklich nicht einfach gemacht. Schaut Euch die slideshow mal an und probiert es selbst: http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-713.htm.

Es wurden mal wieder so viele verschiedene Arten von Motiven mit unterschiedlichen Hintergründen kombiniert, dass die Schönheit unseres liebsten Urlaubsreisezieles wunderbar dargestellt wird.

Herzlichen Dank an meine Mit-Juroren Bernd (BernieBärchen) und Sylvia (Sysi), die mit mir gemeinsam letztendlich folgende Wertung ermittelt haben:

Platz 3:
Istrien - Vrsar - Mohnblume von SunnySun

kroatische_flora.jpg

Bildbeschreibung:
Eine Mohnblume, die sich nicht unterkriegen lässt und tapfer jedes Jahr an genau derselben Stelle blüht. Hat ja auch eine hervorragende Aussicht...


Platz 2:
Dalmatien: ARBANIJA auf Otok CIOVO > Palme von Fotopaar63



141030_IMG_6377_Arbanija.jpg

Bildbeschreibung:
Eine einzelne Palme auf der Insel Ciovo. Im Hintergrund Kastela..



Platz 1:
Dalmatien: Sukosan > Passionsblüte von nixus


DSC_2146.jpg


Bildbeschreibung:
Diese Makroaufnahme zeigt die feinen Strukturen der wunderschönen Blüte einer Passionsblume im Detail.

Vielen Dank allen Foto- und Kroatienfreunden, die auch in diesem Monat wieder so tolle Bilder aus unserem Urlaubsland mit uns geteilt haben.
Und werjetzt Lust und Laune hat, auch mal mitzumachen - unter folgendem Link gelangt iht zum aktuellen Monatswettbewerb - Wandern (oder auch spazieren) in Kroatien:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/8-fotowettbewerb-2016-wandern-in-kroatien.80175/unread
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vielen Dank an die Jury für ihre auch diesmal gewiss nicht leichte Aufgabe! :zustimm:

Meinen herzlichen Glückwunsch den Platzierten in diesem Bewerb und vielen Dank auch allen Teilnehmern, ihr habt allesamt tolle Fotos eingereicht! :zustimm::zustimm::zustimm:

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Vielen Dank, liebe Jury, für Eure Arbeit. Von 127 Fotos auf die 3 besten Fotos einigen ist nie leicht.

Ich gratuliere den 3 Fotografen auf dem Treppchen zu ihren gelungenen Fotos.:)

Den Mitmach-Preis verlosen wir morgen.

Viele Grüße,
Andi
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Aber holla, da habt ihr mich aber richtig überrascht.
Es waren ja wirklich viele schöne Bilder in der Auswahl und ich habe mir die anderen Fotos selbst häufig angeschaut.
Die Auswahl der Mitstreiter war großartig und die Arbeit der Jury bestimmt nicht einfach, aber gerade wenn sich so viele "Fories" an dem Spiel beteiligen,
macht es noch viel mehr Freude eine Platzierung zu erlangen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten, Mitstreiter wie auch der Jury, für die bestimmt nicht gerade einfache Arbeit, herzlichst bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Hallo zusammen,

war länger nicht mehr hier, deshalb etwas verspätet: DANKE für den dritten Platz....!

Freut mich total, und dann gleich beim ersten Foto, das ich hier eingereicht habe.

Viele Grüße!
 
Top Bottom