Ergebnis Fotowettbewerb Februar 2014: Sehenswertes in der Stadt

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo und guten Abend an alle Kroatienfreunde am Abend des vorläufig wärmsten Sonntag des Jahres.
Die Jury für den Fotowettbewerb zum Thema:


sis.jpg


hat seine schwere Wahl unter den 103 eingestellten Fotos für den Monat Februar getroffen.
Und dieses Mal war es wirklich besonders kniffelig, da sehr viele Fotos das Thema toll getroffen haben und auch qualitativ sehr gut waren. So hatten meine beiden Mitjuroren baskafan, vn15biker und ich in der 1. Runde beinahe vollständig unterschiedliche Fotos für die Prämierung vorgeschlagen. Eine derartig schwierige Entscheidung hatten wir in unseren bisherigen Auswertungen noch nicht treffen müssen. Es hätten also durchaus völlig andere Fotos als die 3 die es jetzt geworden sind, auf das Podium gewählt werden können. Wir möchten allen Interressierten nahelegen, sich die slideshow einmal in Ruhe durchzusehen (http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-657.htm) und zu versuchen aus den vielen schönen Fotos drei "Beste" auszuwählen - Viel Spaß dabei!
Trotz allem mussten auch wir zu einem Ergebnis kommen, das wie folgt aussieht:

Platz 3:
die Szenebar in Bale von burki ist nicht nur qualitiv hochwertig, sondern spiegelt sowohl das Thema dieses Monats, als auch viele typische Merkmale unseres beliebten Urlaubslandes wieder.

DSC07516-1.jpg




Platz 2:
von fotopaar63, der herrliche Blick auf die Altstadt der Stadt Rab mit ihren Kirchen teils aus dem Frühchristentum von Suha Punta / Kampor aus gesehen

131022img9753kamporrab.jpg




Platz 1:
der wunderschöne "Durchblick" durch eine charmante kleine Gasse, die in vielen Orten Kroatiens so aussehen könnte,
aber nur in Rovinj so schön direkt im Meer landet von HPD.

1-Kroatien_Istrien_Rovinij_18.09.2012_13-23-55_Andere.jpg



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besten Dank für die Mitarbeit von baskafan und vn15biker und nochmal der kleine Hinweis, dass in diesem Monat auch andere Fotos hier hätten landen können, bei der Auswahl an tollen Fotos aus Dubrovnik, Zadar, Split, Zagreb, Porec um nur einige Orte zu nennen, aus denen unsere User Schnappschüsse, Einblicke und Ansichten eingestellt haben.



Und wer es der nächsten Jury genauso schwer machen möchte wie uns, der kann jetzt mitspielen bei unserem aktuellen Monatsgewinnspiel:

sbh.jpg

http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=75630
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Sehr gut gelungene Motive, zeigen sie doch einen Querschnitt durch dieses...,
von uns soooo geliebte Land !-


Danke für eure Mühe....,

Gruß
Hans
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern HPD, Fotopaar63 und burki.:smile:

Danke an die Jury für eure Arbeit. Zu einem Ergebnis zu kommen, dass von allen drei Jury-Mitgliedern mitgetragen wird, ist oft nicht so leicht.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom