Ergebnis Fotowettbewerb 04/2016 Kurioses und Lustiges in Kroatien

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo an alle Foto Fan´s,
danke für die vielen guten Fotos, die übrigens alle das Thema gut getroffen haben.
Ganz leicht war die Entscheidung nicht, die 3 Favoriten war sehr eng beieinander, aber wir haben eine eindeutige Platzierung. Ich (Balou) möchte mich bei meiner Mitjurorin Kroatien-Fan bedanken und insbesondere auch bei Andi für sein schnelles einspringen.
So nun unsere Platzierungen:

Der 3 Platz und somit Bronze geht an :
Norddalmatien: STARIGRAD> Svete Rock von bruce
gypsi_11.jpg


Der 2 Platz und somit Silber geht an :
Dalmatien: INSEL HVAR> Vrboka>Kurioses Verkehrszeichen von m.w.
086_Kurioses_Verkehrszeichen.jpg


Der 1 Platz und somit Gold geht an :
Istrien: LIZNJAN> Cave Canem! von Vize 2
DSCN0928.jpg


Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch !

Gruß
Balou
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Balou und Kroatien Fan für Eure Arbeit in der Jury.
Ich kann nur bestätigen, dass trotz des eher schwierigen Themas viele besonders tolle Fotos eingereicht wurden.
Chapeau, Leute!
Meinen Glückwunsch den Fotografen der Siegerfotos.:)

Viele Grüße,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wow, da freue ich mich aber wirklich!
Ich mach seit 2009 beinahe jedes Mal mit, aber ganz oben "oben aufm Stockerl" war ich noch nie!
Vielen Dank an die Jury und Gratulation den Mitplatzierten bruce und m.w.

Ihr seht also, mit ein bisserl Geduld könnt ihr bei den nächsten Wettbewerben womöglich auch ganz weit vorne landen, also bitte weiterhin fleissig mitmachen!

Den aktuellen Wettbewerb findet ihr hier:
(Über die Buttons könnt ihr direkt hochladen..)

Fisch und Meeresfrüchte
vom Fang bis auf den Teller




...und hier gehts zur > > > Slideshow

Viele Grüsse
Viktor
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo Sieger und Gewinner,
auch von meiner Seite her kommen respektvolle Glückwünsche für eure gelungenen Werke.
Es sind allesamt schöne Ideen zu einem interessanten Foto umgesetzt worden.

Grüße auch an die Jury, die hier auf jeden Fall bessere Ergebnisse an den Tag gebracht hat, als die "Mitarbeiter" beim EuropeanSongContest ;-)

Bis später....,
Peter
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Danke für die Silbermedaille und Gratulation an Platz 1 und Platz 3!
 
Top Bottom