Ergebnis des Fotowettbewerbs September 2020 - Brunnen und Zisternen

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
993
Zustimmungen
1.666
Punkte
93
Alter
57
Ort
Stuttgart
#1
Sodele, das Ergebnis zum Wettbewerb "Brunnen und Zisternen" ist endlich da! :jump:

Baskafan - Hannes, Daniel_567 - Daniel und ich hatten mit der Auswertung viel Spaß und angeregte Diskussionen.
Die eingesandten Bilder waren extrem unterschiedlich und es war schwer, sich nur drei Stück heraus zu picken!
Wir drei hatten jeweils noch einige Bilder, die leider nicht auf die Plätze kamen. Aber das ist gelebte Demokratie.

Jetzt aber hopp hopp zu den drei Gewinnern! :cool:

Platz Nr 3:
Dalmatien: Trogir> Brunnen von @Julia 35
Hier war die Stimmung des Bildes ausschlaggebend für unsere Wahl.
Der Brunnen strahlt im Vordergrund, die Wand im Hintergrund mit dem Überhang scheint den Brunnen beschützen zu wollen und der Durchgang daneben garantiert jedem, auch an das wertvolle Wasser zu kommen. Danke für das stimmungsvolle Bild!




Platz Nr. 2:
Kvarner: Veprinac > Schöner alter Brunnen mit Blick aud das Uckagebirge von @spy56
Auch hier war das gesamte Bild ausschlaggebend für unsere Wahl.
Der Brunnen wird beschirmt durch die Weinranken und Dank viel Sonne und Wasser ist die ganze Gegend dicht bewachsen und saftig grün. Zudem ist es gerade für Wein eine ideale Kombination weshalb dieser Brunnen ein herrliches Sinnbild für Fruchtbarkeit und Genuss ist.



Platz 1:
Kvarner: ILOVIK > Brunnen von @m.w.
Das Siegerbild ist ein schöner Brunnen mit klaren Linien und dennoch verspielt vor einer prachtvollen Kulisse. Die herrlichen Palmen, das viele und dichte Grün, garniert mit einen Meer aus Blüten, wäre ohne Wasser nie möglich gewesen! Der Brunnen wurde praktisch, optisch ansprechend und mit einem grazilen und eleganten Bogengalgen wunderbar im Bild platziert.



Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und insbesondere an m.w. für das Siegerbild! :gut:

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Einsendung der tollen Bilder! Das hat richtig Spaß gemacht! :encouragement:

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an das Team mit dem ich zusammenarbeiten durfte! :bia:


Viele Grüße
Michael
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.293
Zustimmungen
23.369
Punkte
113
#2
Dass gerade dieser Brunnen den 3. Platz bekommt, hätte ich nicht gedacht.
Mir persönlich hat er aber auf den ersten Blick gefallen.
War dieser auch schon bei Winnetou dabei? Dieser Innenhof des Rathauses in Trogir, war nämlich Drehort.
Hier haben wir uns etwas länger aufgehalten, weil dieser so toll ist.

Vielen Dank euch für die Blümchen:knuddel:Freue mich sehr!

Es waren tatsächlich wunderbare Bilder dabei! Wäre schön, wenn in Zukunft noch mehr so schöne Bilder kommen würden. Macht echt Spaß!

Gratulation an die anderen zwei Gewinner:bia: Toll!!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.013
Zustimmungen
6.479
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde
#5
Mein Glückwunsch an die 3 Gewinner .
Und mein Dank an Hannes und Michael, hat Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten. Jederzeit gerne wieder.

Und mein Dank natürlich auch an alle fleißigen Bildeinsteller.


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.738
Zustimmungen
21.927
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
Danke an die Jury und Danke an alle Teilnehmer. Gratulation den drei Gewinnern.

Nun geht es noch um den Mitmachpreis. Insgesamt hatten wir im September 10 Teilnehmer, die Bilder in den Wettbewerb eingestellt haben. Wer von der Jury nennt eine Zahl zwischen 1 und 10 um den Gewinner des Mitmachpreises zu ermitteln?

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.738
Zustimmungen
21.927
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#10

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.407
Zustimmungen
70
Punkte
48
Alter
65
Ort
Külsheim
Website
www.bk-sat-tv.de
#16
Vielen herzlichen Dank für das Geschenk von Greendoor!
Hallo, Will mich endlich mal zu dem Preis von Greendoor melden (flüssige Handseife Orange!)
Zuerst dachte ich, warum muss man ausgerechnet Bio-Olivenöl in ein Pflegeprodukt mischen?
im Nachhinein denke ich, durch das Olivenöl kommt man mit viel weniger Lotion als mit herkömmlicher Cremseife aus.
- und dieser Duft hinterher ist einfach nur genial.
Herzlichen Dank nochmal für dieses Geschenk!
 
Top Bottom