Ergebnis des Fotowettbewerbs Oktober 2024 – Wirtschaft und Industrie in Kroatien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Jury-Team @sandy31 und @SuuSii werteten den Oktoberwettbewerb aus.

Von 25 eingestellten Fotos musste unser Team zum Thema:
Wirtschaft und Industrie in Kroatien
nur 21 Bilder bewerten.
War es das Thema? oder ein zunehmendes Desinteresse an unseren Bilderwettbewerben?

Das Siegerfoto konnten wir einstimmig küren.
Unser Ergebnis zu den Platzierungen:

Auf Platz 3
bewerteten wir das Bild von @t-kal

Istrien -> PULA -> Werft

Kommentar des Autors: Die Werft in Pula in der Abenddämmerung
Unser Kommentar: Die Werft in Pula gehört zweifellos zu den wichtigen Industriestandorten in Kroatien.
full

Auf Platz 2
bewerteten wir das Bild von @Daniel_567

Istrien: TRGET > Hafen

Kommentar des Auors: Verladearbeiten im Hafen Trget.
Unser Kommentar: Natürlich gehört ein Land wie Kroatien mit vielen Häfen zu den Handelsstandorten mit einer Schiffsflotte vieler Länder.

full

Auf Platz 1
bewerteten wir einstimmig, das Bild von @Julija

Dalmatien: Trogir> Markt

Kommentar des Auors: Auf diesem Markt in Trogir wird jeden Tag und den ganzen Tag für die Wirtschaft geackert
Unser Kommentar: So kann man den Kommentar auch sehen, die Landwirtschaft, die Verarbeitung und der Handel vereint die Wirtschaft des Landes zuverlässig nicht nur für Bevölkerung, auch die Millionen von Touristen profitieren von diesem Wirtschaftszweig. Ein Bild mit satten Farben.

full

Vielen Dank an mein Jury-Team, welches immer zuverlässig zur Verfügung steht.
Glückwunsch an die Platzierten des Wettbewerbs.

Hier geht es zum November Wettbewerb.
burki

PS: ich bitte @SuuSii oder @sandy31 um die Nennung einer Zahl von 1 bis 7 für unseren Mitmachpreis.

Julija

erfahrenes Mitglied
Oh mein Gott, ist nicht wahr oder?! Beim vorbei laufen, knipste ich dieses Bild auf dem Markt in Trogir, um die Kamera von meinem Smartphone einzustellen:D
Danke der Jury für diese Überraschung :bia::flower::angel2::love:
Gratuliere auch Tobi und Daniel. Das Thema war nicht so leicht, wie ich finde, und dennoch fanden sich schöne Bilder

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Dank der Jury, dank allen Einstellern von Bildern (lasst uns diesen Wettbewerb am Leben halten!) und herzliche Glückwünsche an Julia und Daniel!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Zuerst danke ich allen, die sich auch diesen Monat die Mühe gemacht haben, Bilder in den Wettbewerb einzustellen. Dann danke ich der Jury für die sehr schnelle Arbeit und letztendlich gratuliere ich den drei Siegern. Leider waren es im Oktober nur sieben User, die überhaupt Bilder hochgeladen haben. Auch war die Anzahl der Fotos nicht allzu hoch. Wie sich der monatliche Bilder Wettbewerb künftig entwickelt bleibt abzuwarten.

Dann bin ich mal so frei und nehme die Nummer 2.

Grüße Susi

Mit der Nummer zwei Susi hast du Tobias gezogen. Gratulation an den Gewinner des Mitmachpreises. Tobias, du weißt ja wie es geht. Adresse Daniel mitteilen. Der kümmert sich darum, dass du von der Firma Greendoor den Preis zugesandt bekommst.

1. burki
2. t-kal
3. claus-Juergen
4. Suusii
5. Julija
6. Ralf 2.0
7. Daniel_567

grüsse

jürgen

Top Bottom