McFive05
Mister Lost Place
Ergebnis des Fotowettbewerbs März 2024 - Städte an der Adriaküste
Unsere Jury für die Auswertung des Monatswettbewerbs setzten sich aus Tobias @t-kal, Thomas @SheldonSJP und meiner Person zusammen.
Es wurde eine beachtliche Anzahl von 64 Bilder zu diesem Thema eingestellt die wir als Jury zu bewerten hatten. Trotz der großen Zahl von Bildern mit entsprechender Qualität gelang es uns recht schnell die passenden Bilder zu finden und aufs Treppchen zu "positionieren"
Wir freuen uns daher folgende Gewinner vorzustellen:
Platz 3:
@burki
"über den Dächern der Altstadt"
.
Dalmatien: SPLIT > Blick auf die Stadt
hier beindruckte die Perspektive, der Blick und die Harmonie der alten Dächer
Platz 2:
@Daniel_567
"das mediterrane Zentrum"
.
Kvarner: MALI LOSINJ auf Insel Losinj > Stadtansicht
sehr schöne Bildkomposition und ohne "nervige" Touristen die einen vor die Linse laufen

und der erste Platz geht an
@SuuSii
"das klassische Motiv"
.
Dalmatien: INSEL BRAC > Pucisca
Ein sehr typisches kroatisches Motiv, aber genau das ist es warum uns dieses Foto gefiel und auf Platz 1 gesetzt wurde
Großer Dank geht natürlich auch an all die anderen Teilnehmer, 11 waren es diesmal, Ihr habt echt viele gute und schöne Bilder eingestellt
Ich danke meinen Mitjuroren, es war eine gute und problemlose Zusammenarbeit.
Unsere Jury für die Auswertung des Monatswettbewerbs setzten sich aus Tobias @t-kal, Thomas @SheldonSJP und meiner Person zusammen.
Es wurde eine beachtliche Anzahl von 64 Bilder zu diesem Thema eingestellt die wir als Jury zu bewerten hatten. Trotz der großen Zahl von Bildern mit entsprechender Qualität gelang es uns recht schnell die passenden Bilder zu finden und aufs Treppchen zu "positionieren"
Wir freuen uns daher folgende Gewinner vorzustellen:
Platz 3:
@burki
"über den Dächern der Altstadt"
.
Dalmatien: SPLIT > Blick auf die Stadt
hier beindruckte die Perspektive, der Blick und die Harmonie der alten Dächer
Platz 2:
@Daniel_567
"das mediterrane Zentrum"
.
Kvarner: MALI LOSINJ auf Insel Losinj > Stadtansicht
sehr schöne Bildkomposition und ohne "nervige" Touristen die einen vor die Linse laufen
und der erste Platz geht an
@SuuSii
"das klassische Motiv"
.
Dalmatien: INSEL BRAC > Pucisca
Ein sehr typisches kroatisches Motiv, aber genau das ist es warum uns dieses Foto gefiel und auf Platz 1 gesetzt wurde

Großer Dank geht natürlich auch an all die anderen Teilnehmer, 11 waren es diesmal, Ihr habt echt viele gute und schöne Bilder eingestellt
Ich danke meinen Mitjuroren, es war eine gute und problemlose Zusammenarbeit.