Ergebnis des Fotowettbewerbs Dezember 2020 - Das Urlaubsfoto des Jahres 2020

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.468
Zustimmungen
5.390
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#1
Hallo an alle,

Nun ist es soweit, die Wahl zum Urlaubsbild des Jahres 2020, dem letzten Wettbewerb im abgelaufenen Jahr, ist gefallen.
Insgesamt wurden 52 Bilder eingestellt, eine, wie ich meine, ordentliche Beteiligung.
Unser Team, bestehend aus Ute (@Sporting 505), Hannes (@baskafan) und meiner Wenigkeit, durften wunderbare Bilder anschauen und bewerten.
Eingespielt wie wir sind, hatten wir trotzdem kein Problem, zügig zu einer Entscheidung zu gelangen.
Und diese lautet wie folgt:

Die Bronzemedaille geht an Daniel (@Daniel_567) für sein Bild von Pag. Es zeigt den Blick auf die Stadt Pag.


Daniel schrieb darunter: "Blick auf die Stadt Pag". Aufgenommen von einer Anhöhe westlich der Stadt sieht man eindrucksvoll die karge Landschaft die die Insel prägt.

Die Silbermedaille geht an Anton (@Sandy5) mit seinem Bild von Primosten.


Anton schrieb darunter: "Primosten vor dem Gewitter". Aufgenommen vom Festland zeigt es die Altstadt von Primosten auf der vorgelagerten Halbinsel. Das Farbspiel in den bedrohlich wirkenden Wolken ist sehr faszinierend.

Und nun, tataaaa, der erste Platz. Er geht an @McFive05. Zu sehen ist die Altstadt von Trogir.


Er schrieb darunter: "Trogir, ein wunderschönes kroatisches Kleinod, das man unbedingt besuchen sollte." Es zeigt das östliche Ende der Altstadtinsel Trogir mit den Kathedrale des hl. St. Laurentius. Die warmen Farben des Nachmittagssonne tauchen den Ort in eine perfekte Urlaubsstimmung.

Allen Gewinnern gilt mein herzlicher Glückwunsch.
Den restlichen Teilnehmern ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Bitte auch für die kommenden Wettbewerbe fleißig die Festplatte quälen.
Vielen Dank auch meinen Mitjuroren, mit denen es wieder viel Spaß gemacht hat.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.304
Zustimmungen
19.885
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
Danke an die Jury und Gratulation an die drei Sieger. Danke auch allen anderen, die Bilder hier eingestellt haben.

Nun gehts noch darum, den Mitmachpreis zu vergeben. Das ist der Mitmachpreis der Fa greendoor.



Insgesamt hatten wir im Dezember 9 Teilnehmer. Folglich bitte ich jemand aus dem Juryteam, eine Zahl zwischen 1 und 9 zu nennen.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.354
Zustimmungen
13.284
Punkte
113
Ort
Saarland
#10
Ja Gratulation den Siegern.War wieder spannend eine Auswahl zu treffen. Und hat wieder Spaß gemacht mit meinen beiden Männern ;)als Jurymitglieder. Nun gelobe ich den Mitmachpreis aus und wähle die 7. Rein aus dem Bauch heraus:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.304
Zustimmungen
19.885
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11
Ja Gratulation den Siegern.War wieder spannend eine Auswahl zu treffen. Und hat wieder Spaß gemacht mit meinen beiden Männern ;)als Jurymitglieder. Nun gelobe ich den Mitmachpreis aus und wähle die 7. Rein aus dem Bauch heraus:)
hallo Ute,

mit der Nr. 7 hast du Uwe - McFive05 gezogen. Dir Uwe gratuliere ich folglich nicht nur zur Goldmedaille, sondern auch zum Gewinn des Mitmachpreises. Bitte sende deine Adresse per pn an @Daniel_567 Der leitet die dann an unseren Sponsor greendoor weiter. Von dort erhältst du den Mitmachpreis.

1. claus-juergen
2. Ralf 2.0
3. Sandy5
4. Hajduka
5. Sporting 505
6. burki
7. McFive05
8. Daniel_567
9. Julia 35

grüsse

jürgen
 
Top Bottom