Ergebnis des Fotowettbewerbs April 2020 - Party und Events

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Adriafreunde ,was lange währt wird endlich gut. Nun haben wir es auch geschafft die Plätze für den Bildwettbewerb des Monats auszuloben. Leider ist unser Michael alias @snowflake ausgefallen ,sodaß wir einen Ersatz suchten. Danke an der Stelle an @burki ,der spontan übernommen hat.
An diese Stelle alles erdenklich Gute für Michael. Werde bald wieder gesund!
Leider war die Auswahl der Fotos jetzt nicht so riesig und wir waren dann recht zügig mit der Auswertung durch.
Hier würden wir uns über mehr Beteiligung an dem Wettbewerb freuen.

Den 3. Platz belegt @Sandy5

full



Sein Bild lässt erahnen was sich bald für eine Event abspielen wird. Da wäre wohl jeder gerne dabei gewesen.


Platz 2. gebührt @m.w.

full


Solche traditionellen Feste sind immer eine Augenweide für die Touristen.


Platz Nr.1 geht an @claus-juergen

full


Originalgetreu wurde hier eine römische Darbietung in Szene gesetzt.

Glückwunsch den Siegern und danke an @Mifle0371 und @burki für eure Mitarbeit.

@claus-juergen , du weißt ja wie du zum Mitmachpreis kommst.;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Danke der Jury für ihre Arbeit, auch wenn sie diesmal nicht so mühsam ausgefallen ist, wie sonst.

Leider hat nicht jeder das Glück irgendwelche Events bzw. Feierlichkeiten oder gar Feste zu erleben. Daher war es, auch für mich schwierig, zu dem Thema das passende Foto zu finden.

Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern:knuddel:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Gratulation zu Platz 1 und 3! Tolle Aufnahmen!:)

Bei der Verlinkung zu dem von mir aufgenommenen Bild auf Platz 2 scheint etwas schiefgegangen zu sein, der Link führt ins Nichts!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Jetzt wo du es schreibst, fällt mir auf, dass es nur zwei Bilder sind:D
Stimmt! Die Verlinkung führt bei mir auch ins Leere:shy:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich danke dieses Mal nicht nur der Jury für ihre Arbeit, sondern natürlich auch dafür, mein Bild zum einen unter die ersten drei gewählt zu haben und noch dazu auf Platz 1. Das kommt eigentlich fast nie vor. Deshalb freue ich mich ganz besonders darüber. Ich gratuliere Anton und m.w. als Mitplazierte.

Nun zum Mitmachpreis. Insgesamt 10 User haben im Vormonat Bilder in diesen Wettbewerb eingestellt. Es liegt nun an der Jury, eine Zahl zwischen 1 und 10 auszuwählen. Wer macht das von euch?

full


Das ist der Mitmachpreis für den April.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Jürgen, wenn du deine Fotos in der Vergangenheit alle nach Vorgabe beschriftet hättest, wären schon viel mehr auf den ersten drei Plätze gelandet;)
Es sind diesmal wieder wunderbare Fotos
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Na da bin ich mal so frei und nehme die 2.
Michael

hallo Michael,

mit der Nr. 2 hast du burki erwischt. Somit ist der Mitmachpreis wohl eine Art Belohnung fürs kurzfristige Einspringen für ein erkranktes Jurymitglied. Gratulation an burki.

1. claus-juergen
2. burki
3. Heiko705
4. MaSaNaKi
5. Sporting 505
6. Daniel_567
7. m.w.
8. Sandy5
9. baskafan
10.Julia 35

burki, Ich sende dir den Mitmachpreis in den nächsten Tagen zu. Brauchst du ihn als Lesestoff für die Hin- oder Rückfahrt nach Meck-Pom? Ggfs ist das Buch vielleicht eine Anregung für dich, auch noch im Alter mit dem Motorrad fahren anzufangen. ;)

Ich danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen im April.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ja supi Burki:)
Jetzt kannst du als erster das Produkt von unserem neuen Sponsor testen. Bitte um ein Feedback. Viel Spass damit.
Gratuliere dir zum Gewinn!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Achso! Wusste ich nicht! Dann probiert Jürgen für uns das Produkt aus:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mädels, ich glaube, Ihr verwechselt da was.;)
Under neuer Sponsor GREENDOOR wird ab dem Juni-Wettbewerb das Sponsoring übernehmen.:)

LG, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Mädels, ich glaube, Ihr verwechselt da was.;)
Under neuer Sponsor GREENDOOR wird ab dem Juni-Wettbewerb das Sponsoring übernehmen.:)....

Hallo Daniel,

Wusste ich es doch. Die Damen sind ganz scharf auf Naturkosmetik und können es kaum erwarten, dass Greendoor uns deren Produkte im Rahmen des Sponsorings zukommen lässt.

Bei uns Männern ist das doch anders. Uns genügt ein Shampoo und kurz vor einem Rendezvous ein paar Spritzer After Shave. Wobei ehrlich gesagt mein Verbrauch an Shampoo von Jahr zu Jahr weniger wird. Woran das wohl liegen könnte? ;)


Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Daniel,

Wusste ich es doch. Die Damen sind ganz scharf auf Naturkosmetik und können es kaum erwarten, dass Greendoor uns deren Produkte im Rahmen des Sponsorings zukommen lässt.

Bei uns Männern ist das doch anders. Uns genügt ein Shampoo und kurz vor einem Rendezvous ein paar Spritzer After Shave. Wobei ehrlich gesagt mein Verbrauch an Shampoo von Jahr zu Jahr weniger wird. Woran das wohl liegen könnte? ;)


Grüsse

Jürgen
Da täuscht du dich aber sehr Jürgen:)
Wir sind von Natur aus schön, sowas brauchen wir nicht.
Kosmetik von innen ist in;)
Wir gönnen sie euch, hihi
 
Top Bottom