Ergebnis des Bilderwettbewerbs Juli 2018

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Liebe Fotofreunde,

Uns, das ist Milan (Markus), Sporting505 (Ute) und meine Wenigkeit, oblag die Aufgabe, aus den eingestellten Bildern anlässlich des Fotowettbewerbs Juli 2018 "Kroatische Kirchturmuhren" die tollsten herauszusuchen.
Es wurden 47 Bilder eingestellt.
Die Aufgabe war nicht einfach, waren doch zahlreiche Bilder dabei, die die kroatische Kirchen- und Uhrenbaukunst eindrucksvoll darstellten.
Dennoch haben wir eine Entscheidung getroffen, und die lautet folgendermaßen:

Auf Platz 3 haben wir ein Bild von m.w. gewählt, welches die 2 Türme der Kathedrale in Zagreb zeigt, wobei ein Turm offensichtlich renoviert wird und die Fassade mit einem realistischem Kirchturmbild samt Uhren abgedeckt ist.

128_Zagreb_Aussichtsplattform_Zagreb360_Kathedrale.jpg

Auf Platz 2 schaffte es ein Bild von Sandy5. Ich denke, jeder spürt die Wärme und die Stimmung, die dieses Bild einer Kirche in Dalmatien ausstrahlt.

P1150556.jpg

Die tolle Perspektive, die schönen Farben und die gelungene Gesamtkomposition des Bildes von Andy155 veranlassten uns, dieses auf den ersten Platz zu wählen.

Enlight665.jpg

Den Gewinnern gratuliere ich herzlich.
Mein Dank gilt insbesondere meinen Mitjuroren und natürlich allen Einsendern der tollen Bildern.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Super, klasse Fotos!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern m.w,
Sandy und Andy :)

Schönen Dank auch an die Jury und ihre tolle Auswahl:balloon:

Grüsse,Julia
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank an das Juryteam!

Für den Mitmachpreis bitte ich aus dem Juryteam einen Mitstreiter eine Zahl zwischen 1 - 9 auszuwählen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen:)
Ja es war nicht einfach eine Auswahl zu treffen. Wir haben richtig diskutiert aber es hat Spaß gemacht mit Luppo und Milan .
So wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit im Forum und danke euch dafür.
Als meine diesjährige Glückszahl :rolleyes: nenne ich mal die 3
Es war richtig schwer. Kirchturmuhren und Kirchen sind ein sehr beliebtes Fotomotiv musste ich feststellen.
Alle Bilder waren toll. Für mich gibt es keine Verlierer.

 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
2. burki
3. wuppi1009
4. sandy5

Glückwunsch an Manfred!
Dein Mitmachpreis bitte bei @Hartmut per PN anmelden, bitte deine deutsche Zustelladresse angeben, danke

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Haha, schickt den Reiseführer an den Deutschen nach Bajcici. Der Postbote kennt den Weg. :)
Manfred, Congratulations.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
A

Andy155

Guest
Danke für die Wahl, Glückwunsch an die beiden Mitplatzierten. Beim durchsehen meiner Bilder habe ich festgestellt, dass ich zwar viele Kirchen abgebildet habe, aber nur wenige eine Uhr haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Das freut mich, danke für die Wahl und Glückwunsch an die Mitplazierten.

Gewonnen haben eigentlich alle die ihre schönen Bilder eingesetzt haben.

Alle Bilder haben ihre Schönheit und ihren eigenen Reiz.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Glückwunsch an die 3 Platzierten und natürlich auch ein Dank an die Jury für ihre Arbeit.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom