Ergebnis des Bilderwettbewerbs Dezember 2022 - Mein schönstes Urlaubsbild 2022

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Vorab meine Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, aber jetzt geht´s los:

Mein schönstes Urlaubsbild 2022

Wir, @Sporting 505 (Ute), @baskafan (Hannes) und ich durften unter 45 eingestellten Bildern wählen.

Mein schönstes Urlaubsbild, unserer Meinung nach sollte es Urlaubsfeeling erzeugen, die Leichtigkeit und Entspannung in dieser tollen Zeit widerspiegeln und dabei möglichst noch die Schönheit des Landes einfangen.
Dies haben für uns 3 Bilder insbesondere geschafft:

Auf Platz 3 schafft es ein Bild von @claus-juergen, das uns die Festung sowie den Blick auf die Stadt Skradin und die Krka zeigt.
Eine schöne Bildkomposition eines Ortes, den sicher viele kennen.


Platz 2 belegt ein Bild von @burki. Aufgenommen direkt an der Uferpromenade von Kastel Novi vermittelt es sehr viel Entspannung und einen sagenhaften Blick auf das tiefblaue Meer und die Berge bei Split.


Am meisten konnte uns ein Bild von @SuuSii überzeugen und belegt unseren 1. Platz.
Wer könnte dieser kleinen Strandbar widerstehen? Zu finden ist sie auf der Insel Hvar.



Den Gewinnern gratulieren wir herzlich.
Unser Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmern und meinen Dank an die Mitjuroren. Es hat viel Spaß gemacht.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Viele lieben Dank an die Jury für die Goldmedaille :joyful: und auch meinen Glückwunsch an
@burki und @claus-juergen. Es freut mich natürlich sehr, dass dieses Bild gefallen hat.

Jedem, der mal im Mai auf Hvar weilt, kann ich diese Wanderung in Richtung Milna nur
empfehlen. Fast menschenleere Buchten, herrlicher Sonnenschein, schöne kleine Bars,
das Rauschen des Meeres und unglaublich schöne Natur. Ich denke gerne daran zurück.

Liebe Grüße
Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Es freut mich besonders, dass die Jury ein Bild von mir aufs Treppchen gehoben hat. Ich gratuliere den beiden Mitplatzierten.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. Insgesamt neun User haben sich im Dezember am Bilderwettbewerb beteiligt. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen eins und neun?

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
…Jedem, der mal im Mai auf Hvar weilt, kann ich diese Wanderung in Richtung Milna nur
empfehlen. Fast menschenleere Buchten, herrlicher Sonnenschein, schöne kleine Bars,
das Rauschen des Meeres und unglaublich schöne Natur. Ich denke gerne daran zurück…

Hallo Susi,

Fast alle die ich kenne schwärmen von der Insel Hvar. Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich nach etwa 35 Jahren, seinerzeit hat es nur zu einem eintägigen Bootsauflug gelangt, mir diese Insel genauer anschaue.

Grüsse

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Glückwunsch an die Gewinner @SuuSii , @claus-juergen und @burki für die Wahl auf´s Treppchen.:)
Und Dankeschön an die Jury @Sporting 505 , @Luppo und @baskafan für Eure Arbeit in der Jury.:zustimm:

Und damit Jürgens Beitrag zur Ziehung der Glückszahl nicht untergeht:
Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. Insgesamt neun User haben sich im Dezember am Bilderwettbewerb beteiligt. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen eins und neun?
:cool:

Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank für die Wahl auf,s Treppchen, Dank an die Jury für ihre Arbeit.

Kurz zu meinem Bild.
Abschiedsfoto, am 22.09.22 so mal ein paar Stunden vor dem Rückflug.
Tolles Wetter, letzter Spaziergang am Strand von Kastela.
Das Bild vermittelt die Ruhe und Entspannung in der Nachsaison.
Auch die tollen Farben, Übergang vom Meer in den leicht bewölkten Himmel und die Bergwelt bei Split lassen schon die nächsten Urlaubsträume erahnen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Glückwunsch allen Siegern.:D
Vor allem das Foto von der Strandbar hat mich sehr zum schwärmen gebracht. Wer möchte nicht an so einer einladenden Location eintreten. Für mich der Inbegriff eines perfekten Urlaubs.
Auch an Daniel für den Mitmachpreis meinen Glückwunsch :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Top Bottom