Ergebnis Bilderwettbewerb Dezember 2024 - Mein schönstes Urlaubsbild

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Die Jury bestehend aus Luppo, Spy56 und mir kam relativ schnell zu einem Ergebnis. 31 Bilder wurden eingesandt. Das ist natürlich sehr wenig für ein Thema welches ja von der Wahl der Motive vieles zulässt. Das wiederum zeigt uns, daß es die richte Entscheidung war, den Bilderwettbewerb Ende 2024 auslaufen zu lassen. Nun zum Ergebnis.

Auf Platz 3 haben wir dieses Bild von Julija gewählt.

full

Julija schreibt dazu: "Eines meiner liebsten Urlaubsfotos ist das hier. Da spürt man regelrecht die Gemütlichkeit am Strand in Vodice." Da geben wir dir recht Julija. So einen gemütlichen Strand der nicht überlaufen ist wünscht sich wohl jeder Urlauber.

Kommen wir zu Platz Nr. 2. Die Silbermedaille geht an Sandy31.

full

Das ist mal ein außergewöhnliches Motiv. Die Miezekatze so zu erwischen, daß sie der Fotografin ins Auge schaut. Dazu die farblichen Aspekte von Grün, verschiedenen Blautönen und dem orangenen Etwas welches nicht erkannt werden kann.

Trommelwirbel für Platz 1. Den haben wir übereinstimmend an Daniel vergeben.

full

Daniel hat das neue Wahrzeichen von Kastela toll ins Bild gesetzt. Das Leuchtfeuer befindet sich genau in der Mitte des Rings. Der spiegelt den Hintergrund im Sonnenlicht. Eine tolle Aufnahme.

Wir gratulieren allen drei Siegern. Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. @spy56 Martin, du bist dran. Nenne mir bitte eine Nummer zwischen 1 und 8. Leider fanden sich im Dezember auch nur acht Teilnehmer für den letzten Bilderwettbewerb.

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Gratuliere den Gewinnern Platz 2 und Platz 1, es sind wunderbare Bilder. Und danke der Jury für den Platz 3. Alle Bilder waren wieder einmal sehr schön. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Oh, das freut mich sehr, vielen Dank. Das Bild habe ich 2024 an dem Tag aufgenommen, als ich meine 7-Kastele-Wanderung unternommen habe.
Mein Glückwunsch an @sandy31 und @Julija zu Platz 2 und 3.:cool:
Und vielen Dank an die Jury @claus-juergen , @Luppo und @spy56 für Eure Arbeit in der Jury.:zustimm:

Viele Grüße, Daniel.

Julija

erfahrenes Mitglied
"Sonne der Liebe" ist eigentlich kein Wahrzeichen Kaštela's. Diese Skulptur steht in Kaštel Stari und soll zwei Liebende darstellen, die scheinbar bei untergehender Sonne im Meer erscheinen.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen Martin. Die Nr. 2 ist ein gewisser claus-juergen.

1.burki
2. claus-juergen
3. Suusii
4. Daniel_567
5. alterego
6. Julija
7. Sandy31
8. Bertram

Dann nehme ich doch zum Abschluss des Bilderwettbewerbs den Mitmachpreis. Daniel, du brauchst dich ausnahmsweise mal nicht um den Versand zu kümmern. Ich setze mich selbst mit Familie Puchmayr von Greendoor in Verbindung. Da wir uns eh fast jeden Monat einmal treffen spart sich die Firma gleich die Versandkosten. Dazu werde ich mich über die Wirkung diese Creme erkundigen. Vielleicht verzögert sie ja bei mir den Alterungsprozess oder verdeckt zumindest meine Falten im Gesicht. ;)

full

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen Martin. Die Nr. 2 ist ein gewisser claus-juergen.

1.burki
2. claus-juergen
3. Suusii
4. Daniel_567
5. alterego
6. Julija
7. Sandy31
8. Bertram

Dann nehme ich doch zum Abschluss des Bilderwettbewerbs den Mitmachpreis. Daniel, du brauchst dich ausnahmsweise mal nicht um den Versand zu kümmern. Ich setze mich selbst mit Familie Puchmayr von Greendoor in Verbindung. Da wir uns eh fast jeden Monat einmal treffen spart sich die Firma gleich die Versandkosten. Dazu werde ich mich über die Wirkung diese Creme erkundigen. Vielleicht verzögert sie ja bei mir den Alterungsprozess oder verdeckt zumindest meine Falten im Gesicht. ;)

full

grüsse

jürgen
Diese Silbercreme hilft höchstens gegen Pickel, aber bestimmt nicht gegen Falten:D

sandy31

neues Mitglied
Hallo
Ich Gratuliere dem ersten und dritten Platz! Danke für die Wahl auf dem zweiten Platz.
Der kleine Kater heißt Kalle und reist mit uns immer nach Kroatien.
Das Orange etwas ist eine Boje ;)

Top Bottom