Erfahrungen über camping lanterna

A

Andrea

Guest
Könnt ihr mir ein bisschen was über den platz erzählen. Gute bzw. schlechte erfahrungen oder wie der platz ausgestattet ist.
Schon im voraus danke
andrea

S

Sliwi

Guest
Hallo Andrea
Wir waren im letzten Jahr da. Der Platz ist weitläufig, auf einem sehr unebenen Gelände angelegt Die Stellplätze sind zum Teil steinig und schäge. Es gibt sowohl sonnige als auch schattige Plätze im Pinienwald.
An der Rezeption freundliches, deutschsprechendes Personal, welches sich leider nicht sonderlich um die Kunden bemühte. Die gesamte Organisation könnte besser sein.
Die Sanitäranlagen sind recht gut über den gesamten Platz verteilt und waren zumindest in unserem Urlaub stets sauber. Leider ist die zahl der Duschen zu knapp - täglich Warteschlange.
Einkaukfsmöglichkeiten auf dem Platz sind sehr gut. Die Restaurants könnten etwas besser sein.
Für Wasserratten gibt es auf dem Platz 2 Poolanlagen sowie eine Badebucht mit einem kleinen Kiesstrand und diverse felsige Badestellen. In jedem Fall sind Badeschuhe angesagt. Für kleinere Kinder ist das baden im Mehr nicht ganz ungefährlich. Es gibt am Strand keine Badeaufsicht oder Rettungsschwimmer und auch keinen Sanitätsdienst am Platz.
Animationsprogramm zum Teil in der angrenzenden Hotelanlage (ca.2Km) und selten am Platz. Einzig in der Strandbar gibt es allabendlich Tanz mit Livemusik.
Nachtruhe ist auf dem Platz nur in der Platzordnung zu finden.
Wir würden wieder hinfahren, wollen aber in diesem Jahr einen anderen Platz ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß Sliwi

A

Achim

Guest
Schau mal hier: <http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=Lanterna&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1>

- Achim

C

carlo

Guest
;-)Hallo Andrea

ich schliesse mich an Achim an
aber warum Lanterna fahre etwas
weiter südlich nach Porec
wir haben Camping ohne Ende in der
Zelena-Laguna oder Funtana alles in der
nähe von unserem Porec aber Du hast
dort nur das Dörfchen Tar aber ca.13 km