Erfahrung - Crovillas

Steffi2

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
31
#1
Hallo zusammen,

wir möchten diesen Sommer mit 6 Personen ( 3 Pärchen ) Urlaub in Kroatien machen. Die Region ist noch nicht festgelegt. Bei der Suche nach einer Unterkunft sind wir über Crovillas gestoßen. Dort kann man Villen mieten. An eine Villa hatten wir erst garnicht gedacht. Aber jetzt hätten wir schon lust das mal auszuprobieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Oder kennt jemand andere Anbieter, die er empfehlen kann?

Ich würde mich über Anregungen freuen.

LG Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
25. Dez. 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
28
#2
Buchen dieses Jahr schon das zweite mal mit Crovillas. Waren vorher bei myistria, haben uns aber nicht gut beraten gefühlt, da es teilweise auch an der deutschen Sprache mangelte.

Als deutschsprachige Agentur mit Firmensitz in Deutschland würde ich sowieso von nun an IMMER bei crovillas buchen. Sind nächstes Jahr in der Nähe von Pula und haben dort eine schöne Villa gefunden.
 
Top Bottom