Entscheidung zum Bild des Monats => Januar 2007

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Entscheidung Bild des Monats Januar 2007
Die Farben Kroatiens


Die Entscheidung der Jury war nicht einfach bei der Vielzahl von Bildern (insgesamt 64) die eingestellt wurde. Danke an alle die teilgenommen haben.
Im Juryteam von Filip waren noch Silas und ich (tamara98). Wir haben uns heute Vormittag im Chat getroffen und sind zu folgender Entscheidung gekommen:

Platz 1 "GOLD": Marktstand in Makarska – Vera

marktstand_in_makarska2.jpg


Platz 2 "SILBER": Farben von Premantura – Kathrin51

Kroatien_september_2005_108.jpg


Platz 3 "BRONZE": Tiefblaue Adria – mlini83

ADRIA_bei_Gradac.jpg


Wir gratulieren Vera zum 1. Platz Bild des Monats Januar, sowie den 2. und 3. Platzierten Kathrin und Hartmut.


Liebe Grüße
Marion
 
C

Christl

Guest
Glückwunsch an die Gewinner, das sind tolle Bilder!!

Gruß Christl
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Tamara98:
Die Entscheidung der Jury war nicht einfach .........Wir haben uns heute Vormittag im Chat getroffen und sind zu folgender Entscheidung gekommen:
Liebe Grüße
Marion

Erst einmal einen Glückwunsch an Vera und Kathrin zu den Plätzen Gold und Silber.

Dann spreche ich der Jury ein Lob aus sich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt zu haben.

Zitat von Tamara98:

Nach dem Wettbewerb bleibt immer noch die Frage offen, was denn die Farben Kroatiens sind? Die Jury hat bei der Begutachtung der Siegerbilder nach unterschiedlichen Aspekten bewertet. Das war glaube ich der richtige Weg. Weiß jemand von uns, was die Farben des Landes sind?

Vielleicht wird das farbliche Spektrum mal ein Thema zu einem oder mehrere Reisebericht(e).
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Kathrin und Vera,

bitte ladet Eure Siegerbilder im Reiseführer hoch, damit wir die in der Bildergalerie der Gewinnspiele ausloben dürfen.

http://www.mein-kroatien.info/Fotos_Kroatien

PS
Nun möchte ich auch noch die Forianer zum Upload Ihrer fehlenden Bilder 2006 erinnern. Vielleicht bekommen wir die Galerie mal komplett :wink: .
 
E

ELMA

Guest
Gratulation an die drei Gewinner und Glückwunsch zu den drei schönen Bildern! :flower: :flower: :flower:
Danke an die Jury für die Arbeit Ihr Euch gemacht habt.

Nun ist die "Katze aus dem Sack" - zumindest optisch.
Und dennoch bin ich immer noch sehr neugierig, warum es gerade diese Farben sind.
Ist es ungebührlich, wenn ich danach frage? :oops: :wink: :oops:

Gruß,
ELMA
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Auch von uns die besten Glückwünsche an die Gewinner.

Tja, die Entscheidung war sicherlich schwierig und das Entscheidungsteam nicht zu beneiden. Wie auch immer die ´Farben Kroatiens´ aussehen mögen, die Bilder sind würdige Vertreter unseres urlaubslandes.

LG Anita und Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich war Teil des Entscheidungsteams und ich muss sagen, es war in der Tat keine einfache Entscheidung, zumal wir alle drei im Team zunächst unterschiedliche Bilder favorisiert hatten. Dennoch konnten wir uns sehr schnell auf die drei Bilder einigen, die auch aus meiner Sicht die farbliche Vielfalt Kroatiens super darstellen. Besonders toll war das Bild von Vera, weil es die Farbenvielfalt des Marktes wiedergegeben hat. Hier kann man in der Tat die volle Bandbreite an Farben genießen!
 
V

Vera

Guest
Ich bin platt :shock: ...

Damit hätte ich nie gerechnet, mit meinem Bild zu siegen bei dieser Konkurrenz. Danke an die Jury für die Wahl.

Meine herzlichsten Glückwünsche auch an Kathrin und Hartmut.

LG Vera
 
K

Kathrin51

Guest
Da bin ich völlig sprachlos - freu!!!!
a049.gif

Vielen vielen Dank, liebe Jury !
Eure Aufgabe war auch in diesem Monat nicht einfach, so viele Klasse Bilder waren eingestellt!! Um so mehr freue ich mich, einmal unter den Siegern zu sein - ich hätte nicht im Traum daran gedacht!!!
a040.gif

Ganz herzlichen Glückwunsch an Vera für ihren verdienten Sieg und an Hartmut, den dritten Sieger für seine geniale Aufnahme!!

Kathrin, die Glückliche

(Jetzt trauere ich meiner Jenoptik Digicam noch mehr nach, sie wurde mir vor 3 Wochen in Tschechien gestohlen :twisted: )
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Hi,

Glückwunsch an die Halbfinalisten.
Bin auf diesen Bewerb zufällig gestoßen - bin noch neu hier.
Viele Bilder in dem Bewerb waren (sind) wirklich super, aber einige sind nur megapeinlich.
T´schuldigung - nur meine persönliche Meinung.

Gruß Joachim
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von *Goldener Reiter:
Zitat von Alex*:
Ich gratuliere allen Gewinnern!!! :)

LG, Alex

Noch keine Gewinner - erst Halbfinale, oder ? :? :roll:

Hallo Goldener Reiter,

da scheinst Du etwas durcheinander zu bringen.

Diese 3 Fotos haben den Monat Januar 2007 gewonnen und werden im nächsten Jahr in 3 Vorrundengruppen versuchen sich über das Halbfinale ins Finale zu kämpfen.


Willst Du nicht in einer der Monatsjurys 2007 aktiv werden?
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Zitat von *Goldener Reiter:
Noch keine Gewinner - erst Halbfinale, oder ? :? :roll:

Zitat von mlini83:
Hallo Goldener Reiter,

da scheinst Du etwas durcheinander zu bringen.

Diese 3 Fotos haben den Monat Januar 2007 gewonnen und werden im nächsten Jahr in 3 Vorrundengruppen versuchen sich über das Halbfinale ins Finale zu kämpfen.


Willst Du nicht in einer der Monatsjurys 2007 aktiv werden?


Oha, stimmt - habe da was verbuchselt :roll:
Zum Glück hat mich der "Erklärbär" aufgegleist. :lol:
Aber was ist bitte eine Monatsjury 2007 ? :(

Gruß Joachim
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Eine Monatsjury ist ein Entscheidungsteam aus drei Mitgliedern des Forums. Dieses Entscheidungsteam bewertet gemeinsam im Team die besten Bilder aus dem jeweiligen Monatswettbewerb.
 
Top Bottom