Endlich sind die ersten Clips …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
… im Netz. Es sind meine fertiggestellten Videoclips vom 'Segelsommer auf der Adria 2009'.

Angefangen habe ich mit Nin und den Kornaten.

:?: Frage: Wie schubse ich demnächst meine Clips ins Crovideo?

Liebe Grüße - Thomas
 
P

perovuk

Guest
[
:?: Frage: Wie schubse ich demnächst meine Clips ins Crovideo?

Liebe Grüße - Thomas[/QUOTE]

Hallo Thomas
Anmelden, auf Upload und den Anweisungen folgen, ist ganz einfach
Gruß
Peter
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Thomas, also ganz so einfach ist es auch nicht. Format würd ich flv nehmen.......was das Hochladen betrifft, solltest du pro Clip 50 MB nicht überschreiten, da sonst beim Anschauen für manche User es zur Qual werden könnte....lange Nachladezeiten etc....., also lieber mehrere kleinere Clips erstellen. Wie Peter schon geschrieben hat, ist das Hochladen an sich nicht sehr problematisch. Anmelden, dann auf "Video" gehen, dann auf "Upload" drücken, dann den Clip hochladen (Filenamen eingeben), in dem mittleren Kasten evtl. eine kleine Beschreibung, und nun auf Upload klicken. Es dauert nun eine Weile (je nach Clip-Größe), bis der Upload fertig ist. Nun unbedingt Jahr, Tag, Monat eingeben im nun erscheinenden Dialog. Sowie das Land auswählen und unten noch den Videoupload bestätigen. Bei weiteren Fragen kannst du mich ja anmailen. Gruß Jörg
P.S.: Übrigens wieder klasse gemacht Deine Filmberichte...Respekt!!
Hier nochmal die Anleitung: [video]http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Videos/CrovideosAnleitung.mp4[/video]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom