Endlich - Mc Donalds kommt nach Dubrovnik

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Darauf haben viele sehnsüchtig gewartet. Der amerikanische Burgerbrater Mc Donalds kommt nach Dubrovnik. Natürlich nicht in die Altstadt, sondern in den Stadtteil Gruz. Da legen auch die Kreuzfahrtschiffe an. Wem also das Essen auf dem Schiff nicht schmeckt, kann sich beim gelben Riesen verpflegen.


Mahlzeit sagt

jürgen
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Immer weniger eigene Identität auch in Kroatien...Einheitseuropaamerikapampenbrei:fastfood:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer es mag.....wegen mir.
Mir ist jede kleine Konoba lieber als jeder Mc. Donald…

So geht es vielen von uns, wären da nicht die Kinder. Oder sind die vielleicht nur die Ausrede weil Papa und Mama auch dort essen wollen? ;-)

Ich sehe es pragmatisch. Mc Donalds schafft Umsätze und neue Arbeitsplätze und die noch dazu sicherlich ganzjährig. Zudem bezieht der Frittenbrutzler viele Rohstoffe direkt aus dem Land. Warum also nicht?

Grüße

Jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
in rovinj ist die bude auch immer voll.

ich bin kein freund davon.

Jadran
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hier haben wir auch schon darüber diskutiert. Also wir sind froh einen Mc Donalds im Ort zu haben. Auch ein Burger King ist bei uns vor Ort.
Die haben das beste Eis bzw. den besten Kaffee und ein ganz tolles Frühstück. Burger sind auch nicht schlecht! Ist immer viel los bei denen. Im Urlaub brauchen wir sowas nicht.

 
Top Bottom