endlich ist es soweit

E

EuE

Guest
Hallo Istrien Fans,

nachdem wir im April ein ziemlich altes Wohnmobil gekauft hatten wurde es die letzten "renoviert" und ist seit ein paar Tagen auch startklar.
Und die Wartezeit bis zum Urlaub geht so langsam zu Ende.

Am Donnerstag werden wir also zum zweiten mal nach Cres fahren und zum ersten Mal mit Wohnmobil (Fähre über Krk).
Wir sind schon im Einpackfieber und freuen uns wir die Kinder.

Wir werden gegebenenfalls berichten.

Viele Grüße
Evi

M

Malinarici

Guest
Hey,
ach wie ich euch beneide...
Wünsche euch einen wunderschönen urlaub und ganz viel Spaß.
LG
Kathrin

steven47

neues Mitglied
wie kommen dann wie gesagt am sonntag nach, dann wirds langsam ruhig hier im forum un wir muessen in der sonne liegen, abends ne glas wein schluerfen und die athmosphaere auf kovacine aushalten :)

tosca

erfahrenes Mitglied
Zitat von steven47:
wie kommen dann wie gesagt am sonntag nach, dann wirds langsam ruhig hier im forum un wir muessen in der sonne liegen, abends ne glas wein schluerfen und die athmosphaere auf kovacine aushalten :)

bin dann noch eine Woche später an der Reihe und mir gehts dann wie Dir steven :wein: - ist ja schrecklich dann müssen wir uns das hier antun :wink:

Sommer_2007_Kovacine_und_Plitvitzer_Seen_365.jpg

@ EuE wünsch Euch einen tollen Urlaub auf dem Baldarin und auf Cres, ich bin auch schon in Hochstimmung - noch etwas mehr als eine Woche, dann geht`s auf den Kovacine :jump:

E

EuE

Guest
uns ging es die ganzen Wochen so wie Euch jetzt, immer waren es die anderen die schon fahren durften. Ich kann Euch soo gut verstehen. Der heutige Tag geht hoffentlich schnell rum...... :D Und danke für die netten Urlaubswünsche.
@ Tosca, ein schönes Bild.
@Kathrin,
hmm, Dein Mann kommt aus Kroatien oder? Schöne Homepage und hübsche Kinder.
So nun werde ich Kuchen backen :biggrin:
Liebe Grüße
Evi

Top Bottom