Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

Mati

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
67
Hallo an alle alten Hasen,

möchten uns kurz vorstellen als Forumneulinge. Wir, das sind Conny und Mathias, 44 und 51 Jahre alt und fahren seit 5 Jahren nach Kroatien / Istrien. Auf dieses Forum bin ich durch Zufall bei der Unterkunftssuche aufmerksam geworden.
In diesem Jahr sind wir das erste Mal auf Losinj und erhoffen uns viele nützliche Informationen von anderen Urlaubern zu erhalten. :lol:

Grüsse von Mati

PS: Suuuper tolles Forum!!!
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Ihr Beiden,

Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Habt Euch für einen Super Urlaubsort entschieden. Wir besuchen Mali Losinj seit 1994 regelmäßig. Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch hier
:biggthumpup: http://www.wb-yachttours.de und mit den Links unten holen - dann wollt Ihr schon morgen hin - garantiert :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße
 

Mati

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
67
hallo wolfram!
danke für den wilkommensgruss links hab ich mir angesehen einfach tolll!
grüsse Mati :p
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Mati,

kann mich Wolframs Aussage nur anschließen - klar, er ist ja auch mein Mann :mrgreen: und somit war ich auch genauso oft in Losinj :biggrin:
Einfach wunderschön dort.

Ihr müßt auch unbedingt einmal nach Veli Losinj gehen - richtig schön schnucklig.
Und wenn ihr gut essen gehen wollt, geht bei Veli Losinj zur Rovenska-Bucht und dort in die Konoba Mol zu Boro und Marija - LECKER sag ich euch. :zustimm: Es ist das erste Lokal ganz vorne an der Mole.

Nun noch viel Spaß hier im Forum und ich denke bzw. ich weiß es, ihr findet hier noch viele viele Info für euren Urlaub. :gut:
Liebe Grüße
 

Mati

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
67
danke konni!
wir fahren erst am 30. august- aber ich freu mich jedesmal wie ein kleines kind.
sind diesmal 1 woche auf losinj zum schnuppern und dann 1 woche in porec bei
lieben bekanten.
grüsse conny und mati :oops: :p :lol:
 

Mati

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
67
:( :eek: :?: :idea: oh man, conny is erst 44da krieg ich eine mit der braaatpfanne sorry!!!
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Mati,

das mit dem Geburtstag kannst du ja noch ändern! Einfach oben rechts in deinem Beitrag auf EDIT klicken - dann bist du in deinem Beitrag drin und kannst ändern, was zu gefährlich wird :schreiben: wollen doch nicht durch die Bratpfanne ein neues Mitglied verlieren :mrgreen: :bgdev:

Gruß
 

Mati

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
67
:bia: danke !wenn wir uns mal sehen sollten trinken wir einen o. 2 -4 bier!
grüsse mati! ;D ;D ;D
 
Top Bottom