Endlich gibt es auch ein E Surfboard

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier das Neueste für Wassersportler.


Hat das überhaupt noch mit Sport zu tun? fragt sich

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Jürgen, das hat definitiv etwas mit Sport zu tun. Wir haben vorhin einem E-Surfer zugeschaut. Du musst auf diesem Brett genauso dein Gleichgewicht halten und lenken, wie auf einem normalen Surfbrett. Der Vorteil dabei ist, das du nicht auf Wellen warten musst, sondern dieses Gefährt überall einsetzen kannst.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Jetzt ist gerade eine E-Boarderin in Šilo. Scheint ein Profi zu sein. Die junge Dame mit den langen, dunklen Haaren fährt mit ca. 50 kmh auf dem Wasser, und fällt kein einziges Mal. Lenkt das Ding wie eine Artistin, und haut mit dem Brett noch Wellen ins Meer. Alle Leute staunen nur, wie sie das E- gesteuerte Teil beherrscht. Irre!
Wenn ihr das Bild ein wenig vergrößert bzw. zoomt, sehr ihr, wie selbstsicher sie darauf stehen bleibt. Echt schwer zu fotografieren, weil sie so schnell ist.

full
 
Top Bottom