Endlich! Die schönen www-Luftaufnahmen sind da!

F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

hier geht's zu den Luftbildern.

Luftbilder

Ein großes Dankeschön geht an Bernd für die freundliche Bereitstellung der Bilder.

Viele Grüße,

Filip
 
U

Urlauber

Guest
Re: Endlich! Die schönen Luftaufnahmen sind da!

Interessant, würden wir auch gerne machen, wenn wir in Porec sind. Wo kann man den so einen Rundflug buchen und was kostet er?

Gruss,

Ein Urlauber
 
B

Bernd

Guest
Re: Endlich! Die schönen Luftaufnahmen sind da!

hallo!

den rundflug kann man bei NAA machen:

NORTH ADRIA AVIATION
HR-52420 Vrsar, Airport
Tel/Fax: +385 52 441 350
E-mail: north-adria-aviation@pu.tel.hr

Preis:
ich bezahlte rund DM 214!
den preis ist der rundflug auf jeden fall wert! los gehts vom Vrsar-Airport runter nach Rovinj dann zurück über den Limski Kanal nach Porec, von Porec gehts dann weiter nach Novigrad und dann wieder zurück nach Vrsar-Airport.

Dauer:
rund 30 wunderschöne Minuten!!

Flugzeuge mit denen die Rundflüge geflogen werden:

Cessna 172 (160km/h) - ein sehr zuverlässiges einmotoriges sportflugzeug! es bietet platz für 3 passagiere + 1 pilot.

Piper PA 34-200 (200km/h) - ebenfalls ein zuverlässiges flugzeug! es verfügt über 2 motoren und bietet platz für 5 passagiere + 1 pilot

L-410 Turbolet (280km/h) - ein super flieger! verfügt ebenfalls über 2 motoren und bietet platz für 15 passagiere + 1-2 piloten

Weiters bietet diese firma TAXIFLÜGE nach mali losinj und unije!

viel spaß beim fliegen ;-),
bernd
 
F

Filip

Guest
Re: Endlich! Die schönen Luftaufnahmen sind da!

Danke, Bernd für die Zusatzinfos. Ich habe selber auch noch nicht den Rundflug gemacht. Aber beim nächsten Urlaub in Porec bin ich auf jeden Fall dabei.

Filip
 
E

Ein Urlauber

Guest
Danke

Danke an Bernd und Filip für die Infos. Ist sicherlich einen Ausflug wert. Hoffe bloß, dass die Maschinen nicht noch aus dem zweiten Weltkrieg sind .... ;-)

Ein Urlauber
 
Top Bottom