Ende August CP Simuni

Wildgans

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir fahren mit unserem Sohn (15) am 27.8. auf den CP Simuni. Gibt es dort einen Treffpunkt für Jugendliche?
Wir haben auch gehört, dass man dort Surfkurse machen kann - stimmt das? Wenn ja, wie lange dauern die Kurse und was kosten sie?
Fährt zufällig noch jemand mit Kids in dem Alter zu der Zeit hin?
Danke für eure Antworten
Wildgans
 

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Wildgans,
wir haben großes Interesse an einem Mobilheim auf dem CP Simuni.
Vielleicht kannst du uns deine Erfahrungen melden, wenn Du wieder zurück bist.
Unsere Kinder sind nächstes Jahr 11 und 13 Jahre und wir sind auf der Suche nach einem schönen Urlaub in Kroatien, wo den Kindern was geboten wird.
Vorallem würde uns die LAge deines Mobilheims (Nr.) interessieren und die Angebote für Kinder.
Wäre super was zu hören.
Gruß Betty
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
wir (45,41,16,12) waren schon ungefähr vier mal auf cp simuni.
allerdings waren wir jetzt zwei jahre wo anders, weil uns der einfach nicht mehr gefällt,
aufgrund der umbauten die dort stattgefunden haben.
anfangs war es halt ein kleiner schnuckeliger cp, und noch bisschen naturbelassen.
mobilhomes sind eigentlich sehr sauber, die 'alten' mh dalmatia hatten wir jetzt einmal, und die waren sehr geräumig.
sonst hatten wir immer comfort.
für kinder gibt es animation auf dem camp. auch unserer großen hat es damals dort gefallen, da wir
praktischerweise eine familie aus regensburg gegenüber hatten, die im alter der unseren waren.
mobilhomes würde ich empfehlen die nummern 105-213, da ist man nah an allem dran und muss nicht immer so weit gehen.

schönen urlaub und LG
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
ich verbessere, die nummern bis 220.
und über die surfkurse kann ich leider keine auskunft geben, von denen haben wir noch nie was gehört..
weil entweder waren wir zu spät dran und außerdem war das alles damals noch nicht so aufgebaut.
 
Top Bottom