Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
Hallöchen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Unterkunft mit Übernachtung und Frühstück in der näheren Umgebung um Trogir. Muß kein großes Hotel sein, eine kleine Pension o.ä. würde völlig ausreichen, da wir im August nur für ca. 2 Nächte dort bleiben wollen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüßle
Mala Ana
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Hallöchen!
Wir wollen in der Woche vom 15.-23.08. (ca.) ein bisserl umherreisen. Trogir dachte ich mir so in der zweiten Wochenhälfte. Hättet ihr in dem Zeitraum denn überhaupt noch Zimmer frei? Stafilic ist vollkommen okay. Ich kenne die Ecke da unten ziemlich gut. ;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Hallöchen!
Wir wollen in der Woche vom 15.-23.08. (ca.) ein bisserl umherreisen. Trogir dachte ich mir so in der zweiten Wochenhälfte. Hättet ihr in dem Zeitraum denn überhaupt noch Zimmer frei? Stafilic ist vollkommen okay. Ich kenne die Ecke da unten ziemlich gut. ;)

Hallöchen zurück.:lach:

Ja da haben wir noch was frei. Um zu sehen welche Unterkunft ich euch geben kann
bräuchte ich dann das genaue Datum.
P.S. Hier noch ein Link zu unserem Haus: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekten/anzeigen/Haus_Viersen/5-0000000006

LG
Kastela
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Hallöchen zurück.:lach:

Ja da haben wir noch was frei. Um zu sehen welche Unterkunft ich euch geben kann
bräuchte ich dann das genaue Datum.
P.S. Hier noch ein Link zu unserem Haus: [url]http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekten/anzeigen/Haus_Viersen/5-0000000006[/URL]

LG
Kastela

Hallöchen!

Sorry für die späte Antwort, Privatnachrichten funktionierten auch nicht? Also, der Zeitraum wäre ca. 15.-23.08., ggf. auch ein bisserl kürzer, falls das bei euch nicht klappen würde.

Grüßle
Ana
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Hallöchen!

Sorry für die späte Antwort, Privatnachrichten funktionierten auch nicht? Also, der Zeitraum wäre ca. 15.-23.08., ggf. auch ein bisserl kürzer, falls das bei euch nicht klappen würde.

Grüßle
Ana

Hallo Ana,

Ich kann dir zu diesem Zeitpunkt Unterkunft Nr. 4 mit Terrasse anbieten.
Dort steht jetzt wohl ein Doppelbett nicht mehr die Einzelbetten.
Wenn es dir zusagt,dann schicke mir eine E- Mail. Meine E-Mail Adresse ist auf unserer HP zu sehen.
[URL="http://www.haus-viersen.hr"][url]www.haus-viersen.hr[/URL][/URL] und dann auf Kontakt.
Privatnachrichten kannst du noch nicht verschicken.

Liebe Grüße aus Dalmatien
Kastela
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Empfehlenswerte Unterkunft in/bei Trogir gesucht

Sie haben Post! ;)
 
Top Bottom