EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#22
Das kann ja für Österreich heiter werden. Sollten sie Gruppenerster (F) werden, spielen sie gegen den zweiten der Gruppe E.
Das könnte Italien oder Belgien sein. Hammerspiel im Achtelfinale.
Besser sie werden Gruppenzweiter hinter Portugal, dann spielen sie gegen den Zweiten der Gruppe B. Das könnte dann Rußland, Slowakei oder Wales sein, weil ich denke mal England diese Gruppe gewinnt. Wäre wesentlich leichteres Achtelfinale.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.000
Zustimmungen
10.867
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#26

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#31
Moion zusammen,

bis heute sind wir 35 Tipper!!! :gut::gut:
Aber 4 Tipper haben sich noch nicht für das heutige Eröffnungsspiel entschieden.
Noch ist Zeit.....

Euer Tippspiel-Team wünscht euch eine schöne EM und viel Spaß beim Tippen.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#33
Moin zusammen,

nur zur Info: In 45 Minuten wird das Tippspiel für die Allgemeinheit gesperrt.
Wer sich dann noch nachträglich anmelden möchte, bitte Mitteilung per pn an mich.
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#34
Es gab eine fast Überraschung zum Auftakt. Unterschätzt mal nicht die sogenannten Kleinen. Auch für Die Deutschen wird es sicherlich nicht einfach.
Bei einer EM ist jeder Gegner schwer.
 
V

vize2

Guest
#35
Hallo miteinander

So ein Mist, kaum hat die EM angefangen und schon bin ich wieder auf dem 32sten Platz...:D
Ich werd wohl lieber wieder Halma spielen, da gibts wenigstens kein Stürmerfoul und keinen Elfmeter!

Schönes Wochenende und heitere Grüsse
Viktor
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#38
Eine Frage an unsere ausgewiesenen Fußball Halbgötter. Wenn Deutschland Gruppenerster wird, spielen sie gegen den Dritten der Gruppe A/B/F. Gegen alle drei?? Nein das war ein Witz.
Gegen wen geht es dann? Den besten der drei Dritten?
 
V

vn15biker

Guest
#40
Eine Frage an unsere ausgewiesenen Fußball Halbgötter. Wenn Deutschland Gruppenerster wird, spielen sie gegen den Dritten der Gruppe A/B/F. Gegen alle drei?? Nein das war ein Witz.
Gegen wen geht es dann? Den besten der drei Dritten?
Hmmm, sehr gute Frage !! Vielleicht wird das gelost, wenn die die drei feststehen ?? -- Nein, keine Ahnung !!
( zähle mich eh nicht zu der genannten Gruppe der Fußball Halbgötter )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom