EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin liebe Tippspielgemeinde,

es ist soweit: 2 Monate vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft
ist unser EM-Tippspiel 2016 ab sofort online!!!



Hier gelangt ihr zum Tippspiel: https://www.kicktipp.de/adriaforum-em/
(Oder hier auf der Startseite "Tippspiele -> EM 2016")

Und wie üblich eine Bitte: Meldet euch mit eurem Forumsnamen an!
Das Tippspiel ist (noch) für jedermann zugänglich. Und damit es auch ein Tippspiel für unsere Mitglieder bleibt, werden irgendwelche Spaßvögel, die sich in unserem Tippspiel anmelden, vom Team gelöscht.
Mit dem ersten Spieltag der EM wird dann das Tippspiel für die Allgemeinheit gesperrt und ist nur noch für uns zugänglich.
Sollte sich ein Forumsmitglied aus irgendwelchen Gründen sich nicht mit seinem Forumsnamen anmelden (können), dann bitte hier melden.

Alles weitere zur Anmeldung und auch zu den Spielregeln ist in Kicktipp sehr genau beschrieben. Sollte es dennoch Unklarheiten geben, nur raus damit! ;)

Das Beste kommt zum Schluss:

Für den Sieger dieses Tippspiels hat die Forumsleitung einen Preis ausgelobt.
(Genaueres folgt noch)

Also, viel Spaß beim Tippen...
 
B

bruce

Guest
#5
Hab mich auch dazugesellt, bald geht's los, ich werde genau zu dieser Zeit auf der Insel Murter sein, wirdf doppelt so schön!:)
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#13
Dieser Badenser Säckel namens Löw geht mir dermaßen auf den S..... Erst hieß es der Reus hat vom Pokalfinale nur eine leichte Blessur davongetragen. Jetzt schickt er ihn heim weil er angeblich eine Schambein Entzündung hat. Er steht halt einfach nicht auf ihn. Aber den Schweini und den Götze mitnehmen die dauernd verletzt oder Ersatz waren. Dazu noch den Poldi, Schürrle, Draxler die total schwach spielen oder in einer zweitklassigen Liga.
Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, daß wir in der Vorrunde ausscheiden, damit der Depp endlich mal seinen Hut nimmt. Der Lewandowski wird schon dafür sorgen.
Oder spätestens die Österreicher wenn wir evtl. auf sie treffen. Auch wenn wir uns dann wieder jahrelang derblecken lassen müssen. Sch... drauf.
 
V

vize2

Guest
#15
Hallo

Im Lateinischen gibts keine Umlaute, also ginge es etwa so:
"Custodes voliforae"
(Faultierhüter)

Schmunzelnde Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.040
Zustimmungen
11.093
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#16
Hallo realo,

hast Du konkrete Hinweise, dass der Reus nicht so stark verletzt ist? Ansonsten muss ich doch erst einmal davon ausgehen, dass es stimmt, was in den Medien veröffentlicht wird, dass die Verletzung doch stärker ist als zunächst angenommen.

Auch ich finde es sehr schade, da ich Reus für einen wichtigen Mann halte, und er hat ja bereits die WM verpasst, aber einfach so zu behaupten, Löw mag ihn nicht, finde ich auch etwas weit hergeholt!
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#17
Mag schon sein, daß es eine leichtere Verletzung gibt, aber so kann man sich einem Spieler doch gut entledigen. Er spielte keine WM und ist deshalb für Löw verzichtbar.
Egal, nur kann ich den Jogi einfach nicht ab und er muss weg!!! Högschde Eisenbahn.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Zustimmungen
483
Punkte
63
#18
Ich bin ja auch kein Fan von jogi ,aber bei reus ist es leider so das er wohl oder übel länger ausfällt. ...

Eigentlichsehr schade für uns.
Bei einigen anderen die der gute Mann mitnimmt bin ich da schon etwas überrascht. ..

Na regen wir uns nicht auf sondern lassen uns überraschen. ....

Sollten wir uns nach 3 spielen verabschieden kann er ja ja dann im Schwarzwald Bäume zählen....

So und nun viel Spaß beim tippen. .
gruss berno
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom