EM-Qualifikation

F

Frank1

Guest
#1
Hat eigentlich schon jemand den Jogi Löw gefragt wie der denn mit der Mannschaft, die am Freitag aufm Betzenberg verloren hat, jetzt am Freitag in Belgien gewinnen will??

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#2
Für uns ists ja erstmal nur ein Warmspielen gegen Belgien und Aserbeidschan-die Spiele gegen die Türkei kommen ja noch.
Aber für Kroatien gehts in Lettland und v.a. am Dienstag daheim gegen Griechenland schon um einiges. Daumen drücken ist hier angesagt-ne EM mit Kroatien ist einfach schöner und stimmungsvoller.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#3
Lettland-Kroatien 0-3 und Griechenland-Georgien 1-1. Danke deutsches TV fürs Nichtzeigen-Hauptsache man konnte sich am Leid der Franzosen ergötzen. Das nur nebenbei.
Also wenn HR am Dienstag daheim gegen Griechenland siegen sollte, wäre das eigentlich fast schon mehr als die halbe Miete für die Truppe! Daumen drücken ist angesagt!
Und die Schmach,ausgerechnet Slowenien zuschaun zu müssen wie bei der WM, gibts bei der nächsten EM auch nicht mehr-die haben sich durch das 0-1 daheim gegen Nordirland fast schon alles kaputt gemacht. In der Gruppe mit Serbien und Italien ist die Qualifikation eigentlich jetzt schon nicht mehr vorstellbar. Am Dienstag spielen sie in Belgrad gegen Serbien.
Und noch ein vorentscheidendes Spiel im ehemaligen Jugoslawien gibts am Dienstag. Durch die Pleite Frankreichs daheim gegen Weißrußland kann sich Bosnien am Dienstag tatsächlich von Frankreich nach oben abseilen. Mal gucken-es werden jedenfalls interessante Spiele.
Das deutsche Heimspiel gegen Aserbeidschan sowie das österreichische gegen Kasachstan dürften dagegen eher Formsache sein. Interessant in dieser Gruppe eher schon wie sich die Belgier in der Türkei schlagen-so schlecht ist diese junge Truppe glaube ich gar nicht.

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#4
Fr., 03.09., 20:45 h Belgien : Deutschland
Di., 07.09., 20:45 h Deutschland : Aserbaidschan
Fr., 08.10., 20:45 h Deutschland : Türkei
Di., 12.10., 19:00 h Kasachstan : Deutschland

in 2011
Fr., 25.03. Deutschland : Kasachstan
Di., 29.03. > 6. Spieltag frei
Fr., 03.06. Österreich : Deutschland
Di., 07.06. Aserbaidschan : Deutschland
Fr., 02.09. Deutschland : Österreich
Di., 06.09. > 10. Spieltag frei
Fr., 07.10. Türkei : Deutschland
Di., 11.10. Deutschland : Belgien

http://www.sportschau.de/sp/fussball/euro2012/ergebnisse/
 
F

Frank1

Guest
#6
Das Tor hab ich gesehen.
Das Tor für Deutschland war ja auch eine tolle Bayernkombination!! Als ob sie das im Training so geübt hatten:mrgreen:

LG Frank
 
M

Marius

Guest
#7
Heute gewann Kroatien gegen Israel mit 3:1 während Griechenland gegen Lettland nur zu einem 1:1 kommt.
Somit ist Kroatien jetzt der neue Tabellenführer. :)

Der zweite Platz und somit zumindest das Relegationsspiel ist den Kroaten damit schon sicher.

Schade für die Österreicher, in einer schweren Gruppe gab's wieder mal nix zu holen für uns. Nur 0:0 gegen die Türkei. :-(


Oh, soeben kriegt Polen einen Elfneter in der letzten Minute zugesprochen. Berechtigt. Ist aber nur ein Freundschaftsspiel :)
 
M

Marius

Guest
#9
Oh, doch noch den Ausgleich gemacht, weil der Schiedsrichter zu lange nachspielen ließ :)

Endstand 2:2 hihi
 
F

Frank1

Guest
#10
Puuh, das war wichtig-sonst hätte ich das Wodka-Drama bei meinen polnischen Nachbarn nicht überlebt. Hatte mich innerlich schon auf eine Alkoholvergiftung eingestellt...
So war es dann kein Problem, die Treppe rauf zu kommen:lach:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#11
Heute gewann Kroatien gegen Israel mit 3:1 während Griechenland gegen Lettland nur zu einem 1:1 kommt.
Somit ist Kroatien jetzt der neue Tabellenführer. :)

Der zweite Platz und somit zumindest das Relegationsspiel ist den Kroaten damit schon sicher.

Schade für die Österreicher, in einer schweren Gruppe gab's wieder mal nix zu holen für uns. Nur 0:0 gegen die Türkei. :-(


Oh, soeben kriegt Polen einen Elfneter in der letzten Minute zugesprochen. Berechtigt. Ist aber nur ein Freundschaftsspiel :)
Griechenland hat in Lettland gepatzt:jump:. Jetzt reicht ein Unentschieden in Athen am 7.Oktober für Kroatien für Platz1 und die direkte Qualifikation.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
#12
Wie das mit den Österreichern weiter gehen soll, weiß ich nciht. Didi Constantini wird jedenfalls Ende des Jahres endlich abtreten.
Ich habe mir überlegt, ob ich mich nicht bewerben sollte. Einen Sieg in 10 Spielen wie zuletzt Constantini bekomme ich auch hin. :)
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Zustimmungen
60
Punkte
28
Alter
52
#14
na Marius, ist doch egal in welcher Gruppe Österreich spielen würden, jede Gruppe ist für Österreich schwer
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Zustimmungen
60
Punkte
28
Alter
52
#15
ich denke, völlig egal, wer Österreich trainiert, das wird eh nichts
 
V

vadda

Guest
#18
;) Meines Wissens ist seit "Sissi" nichts Gutes mehr dabei heraus gekommen, wenn Österreicher und Deutsche sich zusammen geschlossen haben. Oder lieg ich da falsch?
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Zustimmungen
60
Punkte
28
Alter
52
#19
ja Marius, 1982 in Spanien habt Ihr das fein gemacht, war ein nettes Trainingsspiel
 
Top Bottom