EM-QUALIFIKATION: 6. Spiel > Ergebnistipps Österreich : Deutschland

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#1
Es ist wieder soweit.

1 Deutschland 5 5 0 0 17:1 +16 15
2 Belgien 6 3 1 2 14:9 +5 10
3 Türkei 5 3 0 2 8:6 +2 9
4 Österreich 5 2 1 2 9:8 +1 7
5 Aserbaidschan 4 1 0 3 3:13 -10 3
6 Kasachstan 5 0 0 5 0:14 -14 0
Ab sofort werden Tipps für das 6. Qualifikationsspiel bis zum Anpfiff am Samstag angenommen.

Ergebnis Username
x : x Username


Und über zitieren die Liste ergänzen


1 : 3 Hartmut
 
S

spec

Guest
#6
1 : 2 Harry 1958
1 : 3 Hartmut
2 : 4 BärnieBärchen
0 : 3 brfzg (Markus)
1 : 4 Klaus
0 : 5 spec
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#11
1 : 2 Harry 1958
0 : 2 Midimaster
0 : 2 Schildsker
1 : 3 burki
1 : 3 Frank1
1 : 3 Hartmut
2 : 4 BärnieBärchen
0 : 3 brfzg (Markus)
1 : 4 Klaus
0 : 5 spec
 
M

Marius

Guest
#12
Niemand setzt auf Österreich? Nicht einmal ein Unentschieden? Na dann! :)

1 : 2 Harry 1958
0 : 2 Midimaster
0 : 2 Schildsker
1 : 3 burki
1 : 3 Frank1
1 : 3 Hartmut
2 : 4 BärnieBärchen
0 : 3 brfzg (Markus)
1 : 4 Klaus
0 : 5 spec
2 : 1 Marius
 
B

brfzg

Guest
#13
Na na, Marius...
Aber hast ja heute Abend genug Freunde um dich rum, die dich trösten können...;)

LG Markus
 
M

Marius

Guest
#14
Ja, ich hoffe, die benehmen sich auch, im Gegenteil zu diesen hier!!! :--)))

Rund 100 Festnahmen vor Länderspiel
Randalierende Fans aus Deutschland haben am frühen Abend für einen Großeinsatz der Polizei in der Wiener Innenstadt gesorgt. Rund 100 Fans aus Deutschland wurden festgenommen.

Fans zogen randalierend durch Lokale
Laut einem ersten Bericht von Polizeisprecher Roman Hahslinger erfolgten die Festnahmen kurz vor 18.00 Uhr. Die deutschen Fans waren demnach randalierend durch mehrere Lokale im Bermuda-Dreieck, einem Lokalviertel in der Wiener Innenstadt, gezogen.

Weitere Hooligans wurden erwartet
Die ersten Festnahmen waren schon Stunden zuvor nach Zwischenfällen in einem Lokal in der Judengasse ausgesprochen worden. Dort sollen die deutschen Fans die Einrichtung beschädigt und Gäste attackiert haben, hieß es laut APA-Informationen.
Nach Informationen szenekundiger Beamter der Wiener Polizei befanden sich am Nachmittag etwa 250 gewaltorientierte Anhänger in Wien. Sie sollen vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten Ostdeutschlands angereist sein.
Für Freitagnachmittag wurde die Ankunft weiterer Hooligans erwartet, die die Nacht in Prag oder Bratislava verbracht haben sollen. Dabei sollte es sich ebenfalls um etwa 250 Personen handeln.
 

youmaydream

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
#15
2 : 1 Marius
1 : 2 Harry 1958
0 : 2 Midimaster
0 : 2 Schildsker
1 : 3 burki
1 : 3 Frank1
1 : 3 Hartmut
2 : 4 BärnieBärchen
0 : 3 brfzg (Markus)
1 : 4 Klaus
1 : 4 youmaydream (Daniel)
0 : 5 spec
 
B

brfzg

Guest
#16
Oh mann, der Friedrich...
Hätte der ins richtige Tor getroffen, hätte mein Tipp gepasst!

Glückwunsch an Harry!

LG Markus
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Zustimmungen
22
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
#17

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Zustimmungen
129
Punkte
43
Alter
56
#18
hallo leute liebe fußballfreunde,ich sage 3 zu 1 für unsere jungs.lg jüegen
 
H

Harry1958

Guest
#19
Hat mir mein Bauchgefühl geholfen - 1:2.
Egal wie, Sieg ist Sieg und 3 Punkte eingefahren.:top:

Danke für die Glückwünsche zum richtigen Tipp. ;)
 
K

Kottan

Guest
#20
Hi !!!

Erschütternd musste ich leider die unverdiente Niederlage Live erleben, Wieder einmal eine grosse Chance vergeben. Von Randalierer oder Hooligans, konnte ich weder im Schweizerhaus (für unkundige, ein sehr bekanntes Bier/Speiselokal im Wiener Prater), wahrgenommen werden. Die üblichen Dummen, konnten quer Beet wahrgenommen werden. Ansonsten super Stimmung und keinerlei Probleme unter den normalen Fans. Da sich jetzt die von mir konsumierten halben durchsetzen, gehe ich ins Bett und Träume von Erfolgen (mehr als Träumen, ist ja leider nicht drin).
In diesen Sinne
GN8
 
Top Bottom